Verabredung zur Feierabendrunde im Norden von Berlin

siebenacht

Endurist mit Helm u. Hose; Asphaltallergiker
Dabei seit
1. März 2006
Punkte für Reaktionen
303
Standort
Berlin
Hat wieder richtig Spaß gemacht mit Euch inkl. Abschlussbierchen. :daumen:
Bis zum nächsten Mal

Wir hatten gestern drüber gesprochen, eins der besten MTB-Videos, wers halt kann, fährt eben alles mit einem Damenrad:D:

Gruß 78
 
Dabei seit
7. Juni 2009
Punkte für Reaktionen
71
Standort
Kanton
Moin - wenn die nächste Nord - Feierabendausfahrt am Start ist, würde ich gern mal versuchen mitzufahren.

Gruß in die Gruppe
 
Zuletzt bearbeitet:

siebenacht

Endurist mit Helm u. Hose; Asphaltallergiker
Dabei seit
1. März 2006
Punkte für Reaktionen
303
Standort
Berlin
Schade, dann viel Spaß in den richtigen Bergen. Neid!!!
Humankaptital ist ebenfalls für den gleichen Zeitraum raus, habt ihr jut abgesprochen.:D
Gruß 78
 

siebenacht

Endurist mit Helm u. Hose; Asphaltallergiker
Dabei seit
1. März 2006
Punkte für Reaktionen
303
Standort
Berlin
Für Mittwoch sieht das Wetter wieder jut aus also:
Nächste Feierabendrunde im Norden von Berlin: hoch und runter in Tegel
Datum: Mittwoch 17.07.2019
Startzeit: 18:00 Uhr
Startort: Berlin-Pankow, Dietzgenstraße Ecke Schillerstraße
Zielort: Berlin-Pankow, Dietzgenstraße Ecke Schillerstraße

geplante Fahrzeit: ca. 2,5 bis 3 Stunden
Strecke: ca. 40 km und rund 300 hm
Streckenbeschaffenheit: überwiegend Gelände (einfacher, aber nicht langweiliger Hin- und Rückweg und im Tegeler Forst dann hoch und runter)
Geschwindigkeit: moderates Tempo ohne zu bummeln
Es gelten die Regeln auf der ersten Seite und vorallem: Ohne Helm, ohne uns !!!
Vielleicht mit Abschlussbierchen!!
Freue mich über nette Mitfahrgesellschaft. Wer kommt mit?
Bitte hier melden; falls sich niemand rechtzeitig meldet, werde ich nicht extra zum Startpunkt fahren.
Gruß 78
 
Dabei seit
17. Juli 2005
Punkte für Reaktionen
10
Standort
Berlin
Irgendwie will es momentan nicht passen, Mi geht nicht :/ Ich bleibe dran... Euch viel Spaß!
 
Oben