Verabredung zur Feierabendrunde im Norden von Berlin

Hat wieder richtig Spaß gemacht mit Euch inkl. Abschlussbierchen. :daumen:
Bis zum nächsten Mal

Wir hatten gestern drüber gesprochen, eins der besten MTB-Videos, wers halt kann, fährt eben alles mit einem Damenrad:D:

Gruß 78
 
Schade, dann viel Spaß in den richtigen Bergen. Neid!!!
Humankaptital ist ebenfalls für den gleichen Zeitraum raus, habt ihr jut abgesprochen.:D
Gruß 78
 
Für Mittwoch sieht das Wetter wieder jut aus also:
Nächste Feierabendrunde im Norden von Berlin: hoch und runter in Tegel
Datum: Mittwoch 17.07.2019
Startzeit: 18:00 Uhr
Startort: Berlin-Pankow, Dietzgenstraße Ecke Schillerstraße
Zielort: Berlin-Pankow, Dietzgenstraße Ecke Schillerstraße

geplante Fahrzeit: ca. 2,5 bis 3 Stunden
Strecke: ca. 40 km und rund 300 hm
Streckenbeschaffenheit: überwiegend Gelände (einfacher, aber nicht langweiliger Hin- und Rückweg und im Tegeler Forst dann hoch und runter)
Geschwindigkeit: moderates Tempo ohne zu bummeln
Es gelten die Regeln auf der ersten Seite und vorallem: Ohne Helm, ohne uns !!!
Vielleicht mit Abschlussbierchen!!
Freue mich über nette Mitfahrgesellschaft. Wer kommt mit?
Bitte hier melden; falls sich niemand rechtzeitig meldet, werde ich nicht extra zum Startpunkt fahren.
Gruß 78
 
Hat wieder richtig Spaß gemacht mit Euch, diesmal mit Abschlussbierchen zuhause. :D
Waren dann laut Tacho doch ca. 450hm in ca. 41 km, kein schlechter Wert für Berlin.
Nächstes Mal wirds wahrscheinlich am Dienstag oder Mittwoch die Runde durchs Mühlenbecker Land werden.
Gruß 78
 
Kann ich nur bestätigen! Sehr schöne Runde.

@ siebenacht --> Meine Nivo macht die gleichen Geräusche. Und die Betätigungskraft liegt ungefähr auf gleichem Niveau.

Man sieht sich.....
 
Danke für die Info, habe jetzt die hässlichen weißen Ringe der Nivo entfernt, haben wirklich keine Funktion. :aufreg:
Gruß 78
 
Würde es Dir helfen, wenn wir uns 18:00 Uhr am S-Bahnhof Pankow-Heinersdorf treffen?
Wäre dann diesen Mittwoch.
Gruß 78
 
Mittwoch wird wieder jutes Wetter und schön warm :D :
Nächste Feierabendrunde im Norden von Berlin: Runde durchs Mühlenbecker Land
Datum: Mittwoch 24.07.2019
Startzeit: 18:00 Uhr
Startort: Berlin-Pankow, Dietzgenstraße Ecke Schillerstraße; es sei denn Friendsofmine meldet sich hier noch, dann ggf. S-Bahnhof Pankow-Heinersdorf, wird spätestens am Dienstag geändert
Zielort: Berlin-Pankow, Dietzgenstraße Ecke Schillerstraße

geplante Fahrzeit: ca. 2,5 bis 3 Stunden
Strecke: ca. 40 km
Streckenbeschaffenheit: überwiegend Gelände, weniger hoch und runter als letztes Mal, trotzdem nicht langweilig
Geschwindigkeit: moderates Tempo ohne zu bummeln
Es gelten die Regeln auf der ersten Seite und vorallem: Ohne Helm, ohne uns !!!
Vielleicht mit Abschlussbierchen!!
Freue mich über nette Mitfahrgesellschaft. Wer kommt mit?
Bitte hier melden; falls sich niemand rechtzeitig meldet, werde ich nicht extra zum Startpunkt fahren.
Gruß 78
 
Leider hat sich @Friendsofmine nicht mehr gemeldet, bleibt also wie immer beim Treffpunkt Berlin-Pankow, Dietzgenstraße Ecke Schillerstraße
Dabei:
_Pandora_
Habitat84
jens d.

Sind dann 6 Augen mehr, die auf der Strecke nach meiner Trailsäge kieken können, die irgendwo dort am letzten Sonntag verloren ging.
Dafür gibt es auch ein paar neue Wege.
Bis morgen.
Gruß 78
 
Schön wars und auch gar nicht so warm und auch das Abschlussbierchen hat geschmeckt. :daumen:
Nur meine Säge blieb verschwunden. Egal, heute morgen gleich eine neue noch fettere gekauft, vielleicht sind damit auch größere querliegende Bäume kein Problem mehr.:D
Bis zum nächsten Mal
Gruß 78
 
Zurück
Oben Unten