Verabredung zur Feierabendrunde im Norden von Berlin

HI
Bin heute mal die Strecke nachgefahren, ganz nett die Runde.
Bin aber ganz schön platt.

Anhänge

• IMG_0936.PNG
    IMG_0936.PNG
    457 KB · Aufrufe: 105
  • IMG_0937.PNG
    IMG_0937.PNG
    228,4 KB · Aufrufe: 78
Das Leben ist zu kurz, um es zu verdaddeln, drum:
Nächste Feierabendrunde im Norden von Berlin: hoch und runter in Tegel
am Mittwoch 22.08.2018
Startzeit: 18:00 Uhr
Startort: Berlin-Pankow, Dietzgenstraße Ecke Schillerstraße
Zielort: Berlin-Pankow, Dietzgenstraße Ecke Schillerstraße

geplante Fahrzeit: ca. 2,5 bis 3 Stunden
Strecke: ca. 40km
Streckenbeschaffenheit: überwiegend Gelände (einfacher, aber nicht langweiliger Hin- und Rückweg und im Tegeler Forst dann hoch und runter)
Geschwindigkeit: moderates Tempo ohne zu bummeln
Es gelten die Regeln auf der ersten Seite und vorallem: Ohne Helm, ohne uns !!!
Bitte nightridefähige Lampe mitnehmen.

Vielleicht mit Abschlussbierchen!!
Freue mich über nette Mitfahrgesellschaft. Wer kommt mit?
Bitte hier melden; falls sich niemand rechtzeitig meldet, werde ich nicht extra zum Startpunkt fahren.
Gruß 78

Wenn ich nicht hier wäre, dann wäre ich dabei.
Wo ist "Hier" und wie ist das Wetter gerade dort?

Und ja, bin zu Hause, @Lennart bestimmt auch irgendwann.^^
War ne flotte und sehr schöne Runde mit allen zusammen. :daumen:
Erstaunlich, wieviel der Tegeler Forst so hergeben kann. Hatte ich im Laufe der Jahre echt vergessen. Danke @siebenacht , dass du mich daran erinnert hast!

Warum nur erinnerte mich die Ausfahrt gestern an alte Nightridezeiten von checkb organisiert ,mit einem nicht unwesentlichen Hinweis zum Ablauf ?

ich komm sicher noch drauf ........

Ja, war wieder eine feine Ausfahrt bei besten Wetter, obwohl es am Ende schon doch recht kühl war.
Danke für die Begleitung.
Die nächsten Runden werden wieder zeitlich kürzer, so dass hoffentlich wieder Zeit fürs Abschlussbierchen bleibt. Das Hoch und Runter im Tegeler Forst kostet halt seine Zeit, aber die Runde wollte ich unbedingt noch fahren, bevor die Tage wieder deutlich kürzer werden. Alles haben wir dann gestern leider nicht geschafft. Die Abfahrt in Lübars mussten wir mangels Licht weglassen.
Krass war, wie stark es gestern an den Apfelbäumen nach vergammelten Äpfeln gerochen hat. Da lag schon eine Menge unten.

@timtim
Du sprichst in Rätseln.:confused:

@jens d.
Jaja das Rothorn, da habe ich tolle Erinnerungen an die Bike Attack und die Touren mit checkb und mit Schotti. Der Weg auf dem Foto kommt mir bekannt vor. Ist aber schon Jahre her (ich glaube 10 Jahr sogar, man wie die Zeit vergeht).
Ick muss och mal wieder in die Berge.

Gruß 78

Zurück