Verabredung zur Feierabendrunde im Norden von Berlin

Ick muss erstmal kieken, wie es mir morgen geht, irgendwie lässt mich in den letzten Wochen ne blöde Erkältung nicht los, immer, wenn ich denke, alles weg, kommen die Anfangssymptome wieder, aber ohne richtig auszubrechen.:aufreg:
Gruß 78
 
Heute siehts wieder besser aus, wie es als pflichtgemäßer Arbeitnehmer eben richtig ist.:ka:
Also probieren wir es morgen einfach mal, wird auch am Saisonanfang ne einfache Runde.
Ick mach einen Aufruf.
Gruß 78
 
Saisonstart: Erste Feierabendrunde 2019 im Norden von Berlin
Wo gehts lang: durchs Panketal

Wann: Dienstag 16.04.2019
Startzeit: 17:30 Uhr / ACHTUNG eine halbe Stunde früher als sonst, damit wir im Hellen zurückkommen.
Startort: Berlin-Pankow, Dietzgenstraße Ecke Schillerstraße
Zielort: Berlin-Pankow, Dietzgenstraße Ecke Schillerstraße oder S-Bahnhof Heinersdorf für Abschlussbierchen

geplante Fahrzeit: ca. 2 Stunden
Strecke: ca. 30 bis 35 km
Streckenbeschaffenheit: überwiegend Gelände aber eher einfache Strecke
Geschwindigkeit: moderates Tempo ohne zu bummeln
Es gelten die Regeln auf der ersten Seite und vorallem: Ohne Helm, ohne uns !!!
Bitte zur Sicherheit nightridefähige Lampe mitnehmen.

Vielleicht mit Abschlussbierchen!!
Freue mich über nette Mitfahrgesellschaft. Wer kommt mit?
Bitte hier melden; falls sich niemand rechtzeitig meldet, werde ich nicht extra zum Startpunkt fahren.
Gruß 78
 
Da das Wetter diese Woche doch sehr ansprechend werden soll, gehe ich als pflichtgemäßer Arbeitnehmer nur heute arbeiten. :lol: Bin also morgen sowas von dabei, sorry badei. :D Und och dit Abschlußbierchen wird nicht verweigert. :bier: Na dann bis morgen, ick freu mir.
 
War bei besten Bikewetter ne feine Sache, auch das Abschlussbierchen war drin.:daumen:

Ich werde versuchen bei passenden Wetter jede Woche Dienstag oder Mittwoch für die FAR aufzurufen. Dann hat man Erhölung für die bzw. von den WE-Touren.:winken:

Nächste Woche gehts in ähnlicher Ecke über den Dächern von Wartenberg lang (wieder eher einfach und kurz 30-35km).
Danach könnten wir vielleicht auch wieder längere Runden planen:
Mühlenbecker-Land-Runde
Kindelfließrunde
Schloß-Dammsmühle-Runde
Tegel-Tegeler-Fließ-Runde
Kindelfließ-Bieselfließ-Runde
Schloß-Dammsmühle-Basdorf-Runde
Briesetalrunde
...
Wäre auch schön, wenn uns jemand mal seine Hausrunde zeigt.:winken:

Gruß 78
 
Feierabendrunde im Norden von Berlin
über den Dächern von Wartenberg
Wann: Mittwoch 24.04.2019
Startzeit: 17:30 Uhr / ACHTUNG eine halbe Stunde früher als sonst, damit wir im Hellen zurückkommen.
Startort: Berlin-Pankow, Dietzgenstraße Ecke Schillerstraße
Zielort: Berlin-Pankow, Dietzgenstraße Ecke Schillerstraße oder S-Bahnhof Heinersdorf für Abschlussbierchen

geplante Fahrzeit: ca. 2 Stunden
Strecke: ca. 30 bis 35 km
Streckenbeschaffenheit: überwiegend Gelände aber eher einfache Strecke
Geschwindigkeit: moderates Tempo ohne zu bummeln
Es gelten die Regeln auf der ersten Seite und vorallem: Ohne Helm, ohne uns !!!
Bitte zur Sicherheit nightridefähige Lampe mitnehmen.

Vielleicht mit Abschlussbierchen!!
Freue mich über nette Mitfahrgesellschaft. Wer kommt mit?
Bitte hier melden; falls sich niemand rechtzeitig meldet, werde ich nicht extra zum Startpunkt fahren.
Gruß 78
 
Na, dann kieken wir mal wer dann tatsächlich am Start ist.
Wenn keener kommt, fahre ich zum Schloss Dammsmühle und checke die Strecke Richtung Basdorf fürs WE.
Gruß 78
 
Sehr schön, aber auch Schlauch und Pumpe nicht vergessen, Du erinnerst Dich, wir kommen dort vorbei, wo Du im letzten Jahr beides gebraucht hattest, aber nicht ...:winken:
Damit es nicht langweilig wird, ist die Strecke diesmal etwas anders.
Gruß 78
 
Mein Plan, jede Woche ne FAR zu drehen, ging leider in den letzten Wochen nicht ganz auf, aber morgen wäre mal wieder eine drin.
Feierabendrunde im Norden von Berlin zum Schloß Dammsmühle und zurück
Datum: Donnerstag 27.06.2019
Startzeit: 18:00 Uhr
Startort: Berlin-Pankow, Dietzgenstraße Ecke Schillerstraße
Zielort: Berlin-Pankow, Dietzgenstraße Ecke Schillerstraße

geplante Fahrzeit: ca. 2,5 bis 3 Stunden
Strecke: ca. 40 bis 45 km
Streckenbeschaffenheit: überwiegend Gelände, leider auch mit etwas Asphalt
Geschwindigkeit: moderates Tempo ohne zu bummeln
Es gelten die Regeln auf der ersten Seite und vorallem: Ohne Helm, ohne uns !!!
Vielleicht mit Abschlussbierchen!!
Freue mich über nette Mitfahrgesellschaft. Wer kommt mit?
Bitte hier melden; falls sich niemand rechtzeitig meldet, werde ich nicht extra zum Startpunkt fahren.
Gruß 78
 
Zurück
Oben Unten