Verlosung: 5 Kapuzenpullis von Craft aus Funktionsmaterial zu gewinnen

Auf der Eurobike gab es die Pullis aus Funktionsmaterial am CRAFT-Stand zu sehen - hier könnt ihr jetzt fünf Hoodies gewinnen:
Pünktlich zum Saisonwechsel verlosen wir fünf Hoodies von CRAFT. Ins Schwitzen werdet Ihr nicht kommen: die Kapuzenpull


→ Den vollständigen Artikel "Verlosung: 5 Kapuzenpullis von Craft aus Funktionsmaterial zu gewinnen" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
für mich sind funktion und style beide sehr wichtig.
man kann sich zwar nicht ständig neue klamotten kaufen die beides vereinen aber ab und zu gönne ich mir mal eine teure gute jacke für herbst und winter.
im sommer gehts eigentlich nur um style, kurze hose und t-shirt funktionieren da auch :p
lg
 
ein bischen schwitzen nehm ich gerne in kauf solang die klamotte in sachen funktion und style gut ist, aber wenn man in ihr eher friert ist das für mich ein nogo.
 
Tolle Verlosung!

Optimal ist wenn beides stimmt, Funktion und Style. Ansonsten hat bei mir im Winter die Funktion und im Sommer der Style mehr Bedeutung.
 
Style auf dem gleichen Level wie Funktion. Dafür zahl ich auch gerne ein bisschen mehr, aber ich habe meine Grenzen.

Und die ist bei einer Machmut Jacke für 500 Eier deutlich überschritten. Aight? :)

Also vom Aldi-Funktionsunterhemd für 5 Kohlen und stylischer Funktionsjacke für 130 Kohlen war bisher alles dabei.
 
Am besten funktion und Style vereint. Nur in besonders schlimmen Sittuationen entschiede ich mich gegen Style und für Funkton only. Auch bin ich bereit ein bisschen mehr Geld für stylische Funktionsbekleidung auszugeben.
 
ohne funktion bzw mit verminderter funktion, ausgelöst durch den faktor "style" ist es kein outdoor kleidungsstück. solang die funktion erhalten bleibt sind dem hersteller imho weite grenzen gegeben, aber wenn ich vor lauter optisch abgesetzten funktionszonen, sinnlosen applikationen und vermeintlichen features abstriche im tragekomfort oder dichtheit habe finde ich das nicht gut. auch gefallen mir an solchen sachen große logos eher weniger.
 
Hab eigentlich immer mein Jersey als oberste Schicht deshalb is mir wichtiger, dass die Kleidung gut warm hält.
 
immer schön bunt, damit der Gegenverkehr rechtzeitig weichen kann ;)

Ansonsten hängt es sehr vom Einsatzzweck ab. Ein Dirtler wirft sich nicht in Lycra und ein CC-Races nicht in Jeans.
 
funktion ist das wichtigste wenns dazu noch gut aussieht um so besser-liueber einmal mehr geld ausgeben un dafür lange was davon haben-und dass sollte natürlich gut aussehen istz aber nicht das wichtigste!
beides kombiniert ist ein traum!
 
Zurück
Oben Unten