Verlosung: 5 Kapuzenpullis von Craft aus Funktionsmaterial zu gewinnen

Auf der Eurobike gab es die Pullis aus Funktionsmaterial am CRAFT-Stand zu sehen - hier könnt ihr jetzt fünf Hoodies gewinnen:
Pünktlich zum Saisonwechsel verlosen wir fünf Hoodies von CRAFT. Ins Schwitzen werdet Ihr nicht kommen: die Kapuzenpull


→ Den vollständigen Artikel "Verlosung: 5 Kapuzenpullis von Craft aus Funktionsmaterial zu gewinnen" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich frieren tu ich im Sommer wie im Winter maximal 3 minuten. Dann wird mir warm - egal ob high-end klamotten oder billigteil. Also Steht bei mir eher die Optik im Vordergrund, weil der Rest relativ egal ist ;-)
Aber trotzdem hätt ich gerne mal so n Teil ;-)
 
Es muss funktionieren damit ich damit rumlaufen würde. Wenn es dass tut ist das hübschere Produkt natürlich klar im Vorteil! In einem Kartoffelsack laufe ich trotzdem nicht rum!
 
Für mich steht funktion ganz vorn. Aber bei so vielen Sachen die man heute bereit kaufen kann die style und funktion geben, ist es nicht schwer beides zu kombinieren. Darum style und Funktion, aber Fubktion etwas mehr .. :)
 
Es ist schön wenn Kleidung beides Besitzt und der Preis stimmt. Aber der Style ist doch schon wichtig, da verzichtet man dann doch schon auf den funktionell vieleicht besseren aber vom Aussehen her eben nicht so tollen Pulli.
 
form follows function. aber wenns nicht gut aussieht wird's auch nicht gekauft. gibt inzwischen genügend auswahl die beides vereint, aber in der tat oft dann etwas mehr kostet.
 
Funktion geht vor! Schliesslich bin ich nicht auf ner Modenschau, sondern im Gelaende unterwegs. Allerdings sehen die Funktionsklamotten inzwischen ganz gut aus; Fox, VauDe, NorthFace und jetzt auch Craft zeigen, wie es geht!
 
Funktion ist für mich wichtiger als Style deswegen kann man für gute Funktionsklamotten schon mal etwas mehr bezahlen, es sollte aber auch nicht so viel sein dass man sich danach nicht mehr traut die tollen Klamotten zum Biken anzuziehen. Der Style darf aber auch auf keinen Fall zu kurz kommen. Hat alles seine Vor- und Nachteile, wenn man mit seinen Klamotten aussieht wie Sam Hill aber fährt wie ne Oma dann wären etwas dezentere Klamotten vielleicht angebrachter. Umso geiler ist es wenn man ganz unscheinbar daher kommt und alle platt macht :D
 
Finde beides wichtig, gute Funktion und cooles Aussehen. Allerdings nur bei vernünftigen Preisen, gerade die schicken Sachen sind ja oft unbezahlbar... da mache ich dann doch lieber Abstriche bei der Optik. Bei bestimmten Sachen, z.Bsp. Helm, ist für mich aber beides gleich wichtig, wenn man den Helm nicht trägt weil er dämlich aussieht bringt er schließlich auch nichts!

so. und jetzt her mit dem Pulli ! :cool:
 
keines wegs will ich schwitzen und dann anschließend mir den tod holen
also da greif ich doch lieber doch was tiefer in die tasche wenn und hol was fernünftiges ;) zumal das ja eine investtition für die gesundheit ist
 
Funktion eindeutig vor Optik. Lieber "hässlich" aber Gesund, als "supergeilstylisch" und ziemlich nah am Friedhof.
Sieht man ja immer wieder, besonderst bei den Ladys, wenn sie suuuuper toll aussehen wollen und im Winter "halbnackt" rumlaufen müssen und wenn dann die Jahre kommen ist chronischer Schnupfen, Nierenprobleme, Gelenkprobleme...angesagt.
Wenn man eine Familie hat, ist es meist auch eine Geldsache ob ich mir tolle Funktionsklamotten von "tollen" Hersteller leisten kann, oder ob es ein einfaches Noname Produkt mit guter Funktion ist...
 
Funktion geht über alles. Und wenn es dann auch noch gut aussieht und vor allen Dingen ne Weile hält bin ich glücklich.

lg tom
 
Welchen Stellenwert hat Funktion gegenüber Style für dich bei Outdooklamotten? Schwitzt und frierst du lieber, wenn dir dafür die Teile besser gefallen? Oder bist du bereit dazu mehr Geld auszugeben, wenn die Kleidung stylish aussieht und dazu auch noch funktionell ist?
So stellt sich mir die Frage nicht, ich bin bereit für optimale Funktion Abstriche beim Style zu machen. Ich möchte aber nicht im Spiderman-Dress rumfahren, nur weil das funktionstechnisch das Optimum wäre.:lol:

Die Hoodies sehen ganz schick aus, würde ich gerne mal auf ihre Funktion testen. Also immer her damit:D

Gruß Jobal
 
die Funktion steht im Vordergrund. Was nützt ein schönes Teil, wenn man es nicht anzieht weil die Funktion nicht zum Einsatzzweck paßt. Wenn der Einsatzzweck nur das Zeigen der Verbundenheit mit einer Marke ist, sieht das anders aus. Da muß das Kleidungsstück aber keine Funktionen im sportlichen Sinn mehr haben.
 
Frage dazu: Welchen Stellenwert hat Funktion gegenüber Style für dich bei Outdooklamotten? Schwitzt und frierst du lieber, wenn dir dafür die Teile besser gefallen? Oder bist du bereit dazu mehr Geld auszugeben, wenn die Kleidung stylish aussieht und dazu auch noch funktionell ist?

Für mich ist die Funktion eindeutig wichtiger als das Aussehen. Andererseits würde ich aber auch keine Klamotten anziehen, die mir überhaupt nicht gefallen. Aber beim Style mache ich eher Kompromisse als bei der Funktion.

Schwitzen und frieren geht gar nicht. Funktionskleidung darf ruhig teurer sein, sollte dann aber auch entsprechend hochwertig und langlebig sein. Gerade bei Radsport-Klamotten, die man recht häufig waschen muß, ist die verschleißresistenz wichtig. z.B. muß eine Jacke, die ~200 Steine kostet, mindestens 4-5 Jahre halten.

Gruß,

Björn
 
Zurück
Oben Unten