Verlosung: 5 Kapuzenpullis von Craft aus Funktionsmaterial zu gewinnen

Auf der Eurobike gab es die Pullis aus Funktionsmaterial am CRAFT-Stand zu sehen - hier könnt ihr jetzt fünf Hoodies gewinnen:
Pünktlich zum Saisonwechsel verlosen wir fünf Hoodies von CRAFT. Ins Schwitzen werdet Ihr nicht kommen: die Kapuzenpull


→ Den vollständigen Artikel "Verlosung: 5 Kapuzenpullis von Craft aus Funktionsmaterial zu gewinnen" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für mich ist im Alltag der Style wichtiger, im Outdoor bereich jedoch die Funktion! Ich bin jedoch nicht bereit für Funktion viel Geld zu bezahlen, weil die Produktion nur minimal teurer ist als Normale Baumwollkleidung. Deshalb bin ich auch ein strickter gegner von Bikeshirts (außerdem ist es wichtig immer so unprofessionel wie möglich auszusehen, kleiner typ für alle Bikeparkposer!)

Gruß Pit
 
Frage dazu: Welchen Stellenwert hat Funktion gegenüber Style für dich bei Outdooklamotten?

Bei Outdoorklamotten kommt Funktionalität vor Style... Was aber nicht heißt, dass diese Klamotten kein Style haben, sie haben halt ihren eigenen...:daumen:

Schwitzt und frierst du lieber, wenn dir dafür die Teile besser gefallen?

Lieber fühle ich mich wohl und das Teil hat nicht den besten Style... Man muss ja damit nicht unbedingt in die Disse gehen...:daumen:

Oder bist du bereit dazu mehr Geld auszugeben, wenn die Kleidung stylish aussieht und dazu auch noch funktionell ist?

Wenn das vereint wird, wäre das die Perfekte Kleidung... Leider schaffen das die wenigsten...


Mal abgesehen von meinen Antworten hat dieser Craft Pulli definitiv Style... Auf jeden Fall ne Anregung mal die Produktpalette genauer zu betrachten...:daumen:
 
bei mir ist das bei bikebekleidung nicht anders als bei jedem anderen kaufgut welches emotionsgesteuert gekauft wird. als erstes fällt einem doch das design ins auge. das ist bei bekleidung das gleiche wie beim bike, beim handy, beim auto, usw.
wenn die funktion dann meinen vorstellungen entspricht und der preis passt in budget ist der drops gelutscht und mein geldbeutel leichter...
 
Also beim Sport spielt für mich die Funktion der Kleidung ganz klar die größere Rolle.
Denn wenn ich biken bin, oder laufen gehe, dann habe ich nicht die Absicht für andere gut dazustehen, sondern möchte Spaß an der Bewegung haben. UNd dazu zählt dem Einsatzzweck entsprechende, funktionale Kleidung.
Grüße,
Alex
 
der Hausverstand sagt: Funktion vor Aussehen!
und was hilfts wenn das teil zwar gut aussieht aber seine funktion nicht erfüllt! und umgekehrt ist ähnlich!
als es gilt einen guten kompromiss zu finden!
gut wäre wenn man die teile kombinieren oder auch einzeln verwenden könnte!
jedenfalls bin ich bereit auch bis zu einem drittel mehr zu bezahlen wenn die funktion pass!
;)
 
also für mich steht die Funktion im Vordergrund. Wenn das Teil so gut ist wie versprochen, gebe ich auch gerne mehr geld dafür aus. Der Style ist 2.rangig, obwohl die meisten Funktionsklamotten schon entsprechend gut aussehen. aber Geschmäcker sind ja eh verschieden u können nicht alle vom selben Hersteller befriedigt werden.:daumen:
 
Die Funktion steht auf jeden Fall im Vordergrund. Vor allem in den kalten und feuchten Jahreszeiten.
Aber ist es nicht so, dass viele Firmen die Top Qualität und Funktion bieten auch sehr, sehr stylische und modische Klamotten im Sortiment haben?
Craft bietet in jedem Fall beides in sehr hohem Maße.
 
Wer Outdoor-Klamotten ohne Style produziert, ist selber Schuld! Ist ja wohl echt kein Problem, Funktionale Materialien modisch zu verarbeiten. Funktional muss/soll ja wohl nicht heissen, dass es beschissen aussieht! Versteh ich nicht so ganz...aber woscht!

Gib her son Teil, gibts das auch in anderen Farben?
 
Beim Kauf von Klamotten gehe ich erstmal nach Funktion, dann kommt der Preis und als letztes kommt der Style. Die Kleidung von den Nahrungsmitteldiscountern kommt aber nicht in Frage, auch wenn die Funktion laut Beschreibung stimmen soll.

Grüße von der Isar,
Isar2
 
Möglichst beides! Wenn die Funktion aber voll überzeugt, nehm ich auch ein paar Abstriche in Sachen Style in kauf (ab und an bei Winterbekleidung nötig). Komplett daneben darfs aber natürlich nicht aussehen. Da gibts dann ja aber meist auch ein paar schlichte Teile.
 
Es geht nicht ohne Funktion, und auch nicht ohne Style (55/45).
Dafür kann man auch mal einen Taler mehr hinlegen.

Gewonnen ! :daumen:
 
Bei mir kommt auch die Funktion an erster stelle, vor allem wenns um Sport/Outdoor-Bekleidung geht! wenn ich aber die qual der wahl zwischen zwei produktuen habe die ein und die selbe funktion aufweißen und sich nur durch aussehen unterscheiden, entscheide ich mich natürlich für den stylischeren kandidaten...is klar.
leider schaffen es nur sehr wenige marken mit beiden zu punkten.

es hat aber auch ein gewissen anreiz wenn outdoorklamotten auch als solche zu erkennen sind und nicht aussehen wie irgendwelche überstylten desinger klamotten, da hörts dann echt auf.

CRAFT hat diesen Spagat aber hervoragent geschafft!
schon allein die Farbauswahl find ich echt klasse :daumen:
 
Zurück