Verlosung: 5 Kapuzenpullis von Craft aus Funktionsmaterial zu gewinnen

Auf der Eurobike gab es die Pullis aus Funktionsmaterial am CRAFT-Stand zu sehen - hier könnt ihr jetzt fünf Hoodies gewinnen:
Pünktlich zum Saisonwechsel verlosen wir fünf Hoodies von CRAFT. Ins Schwitzen werdet Ihr nicht kommen: die Kapuzenpull

→ Den vollständigen Artikel "Verlosung: 5 Kapuzenpullis von Craft aus Funktionsmaterial zu gewinnen" im Newsbereich lesen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich find Kleidung in der man weniger schwitzt super, weil man sich darin einfach wöhler fühlt. Und somit wandert selbst bei mir der style in den hintergrund. Leider hält der Preis mich meinstens ab Funktionskleider zu kaufen...

Ich suche immer Klamotten die 1. eine gute Funktion erfüllen und 2. auch noch gut aussehen. Weil Style gehört bei mir beim Biken einfach dazu...

Mein Favorit: Platzangst. Und drunter meistens Craft. Damit geht alles...

Wer sagt das funktionelle Kleidung nicht stylish aussehen kann ? Funktion geht ganz klar über Styl !! Wenn ich beides kominiert bekommen kann um so besser, dann lege ich auch ruhig ein paar Euro mehr hin.

Also Funktion ist gerade beim Sport besonders wichtig. Und ein Glück sehen die Funktionssachen heutzutage auch gut aus. Somit findet man da immer was passendes. Ich denke nur, dass der Preis bei vielen Fktsachen zu hoch ist. Ich denke da wird auch viel Hype betrieben und der Preis künstlich hoch gehalten. Ist ja alles nur Chemie :-)

Beim sport achte ich zuerst auf Funktion und dann auf Style. Style ist mir dabei aber so wichtig das ich da auch ordentlich mehr für bezahle!

Für mich steht Funktion an erster Stelle wenn die Sachen dann auch noch Style haben geb ich auch gern mal nen € mehr aus. Also ein gutes Gleichgewicht aus beidem :)

Preis-Leistung muss schon stimmen. Im allgemeinen greife ich eher zu den günstigeren Teilen, die dennoch schick aussehen (auch wenn meist "einfacher" als die neuesten High-End-Styles). Allerdings ist es in Einzelfällen so, dass ich auch deutlich mehr ausgebe, wenn die Klamotten mein "Haben-Will-Bedürfnis" derart ansprechen das ich nicht drum herum komme. Dann müssen mir die Teile aber auch zu 120% gefallen.

Die Funktionalität steht doch bei modernen Outdoorklamotten mittlerweile ziemlich auf einer Stufe mit den modischen Aspekten. entweder wird das eine oder andere als (auf-)preisbildendes Argument angepriesen.
Ich find das eingentlich ok, wobei mir wohl eher das Design wichtig ist und ich für zusätzliche Funktion gerne noch was draufzahle.

Pulli in L Bitte;)

also für mich spielt im alltag das aussehen einen etwas größeren teil wie die funktion, aber beim radfahren muss das material schon stimmen... sehr gut ist es dann, wenn es dazu noch gut aussieht... dafür bin ich auch bereit mehr zu bezahlen

lg
epe!

jo also für mich ist funktion schon wichtig. Sber der Style darf auch net zu kurz kommen. Nur gut das es auch stylischen Funtionsklamotten gibt ;-)

ich finde style sehr wichtig, Funktion ebenso. würde daher bzw. mache es auch mehr ausgeben, wenn die Klamotten chic sind und etwas können. meistens geht leider nur eins von beiden...

Form follows function, ganz klar.
jedoch würde ich mir niemals etwas in meinen Augen hässliches kaufen, nur weil es besonders toll arbeitet.
Für ein besseres Aussehen kann man auch mal ein paar Goldgulden mehr investieren...

Zurück