Verlosung: 5 Kapuzenpullis von Craft aus Funktionsmaterial zu gewinnen

Auf der Eurobike gab es die Pullis aus Funktionsmaterial am CRAFT-Stand zu sehen - hier könnt ihr jetzt fünf Hoodies gewinnen:
Pünktlich zum Saisonwechsel verlosen wir fünf Hoodies von CRAFT. Ins Schwitzen werdet Ihr nicht kommen: die Kapuzenpull


→ Den vollständigen Artikel "Verlosung: 5 Kapuzenpullis von Craft aus Funktionsmaterial zu gewinnen" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Stellenwert ist klar vom Einsatzzweck abhängig. Wenn ich mich im Allltag mit dem Rad von A nach B bewege, ist B wichtiger. Soll heißen, bei Strecken durch die Stadt(5-10km) ist es wichtiger mich vor Ort (bei Freunden, in der Uni, bei der Arbeit, auf der Party, etc.) wohl zufühlen. Das bisschen Schweiß trocknet nach 10 min auch wieder. Keiner will den Tag über auf sein Aussehen *******n, nur um die ganze Zeit das tolle Gefühl zuhaben, wie geil e-vent oder gore-tex funktioniert, oder?! Außerdem trage ich einfach gerne Baumwolle und Kollegen.
Beim Sport, z.B. beim Biken oder Joggen oder Wandern etc., finde ich die Funktion um einiges wichtiger. Man schwitzt einfach mehr und kann feuchte Klamotten einfach schlecht gebrauchen.
Optimal sind natürlich Sachen die beides vereinen und davon gibt's auch schon ein paar. Würd mich auch freuen wenn noch'n paar dazu kommen, aber das wird schon.
Also: gaaanz tolles Produkt Craft, habt ihr super gemacht. Mehr davon, wir wollen konsumieren, besonders Sachen aus dem hohen Norden. Aber wirklich neu ist das nun auch wieder nicht...
Witzig wäre doch mal der Büro-suit mit Funktion, damit der versierte Pedelic-Strampler auch wirklich furztrocken bei seiner Dienststelle in der Behörde pünktlich um 8 seine Arbeit aufnehmen kann!
 
Ich betreibe Radsport und deshalb brauche ich Funktion, Style braucht man für die Eisdiele! Jedoch möchte ich beim Sport nicht wie ein Clown aussehen, was bei diesem Hoodie nicht der Fall ist.
 
Für mich ist beides sehr wichtig - ich würde keinen noch so warmen Pulli anziehen wenn der blöd aussieht. Auf der anderen Seite würde ich auch keinen noch so schönen Pulli kaufen, wenn der warm hält wie ein Seidentuch.
 
hauptsache funktion. wenn es dazu noch stylisch aussieht - umso besser :)
aber nen haufen geld für schicke sachen gebe ich nur ungern aus. meistens bekommt man für das geld dann auch keine bessere funktion
 
Funktion ist wichtig. Wenn es dann noch stylisch aussieht habe ich nichts dagegen. ;) Man will ja nicht aussehen wie'n Schlumpf, auch wenn man überwiegend im Wald fährt.:D Darf dann auch ruhig ein paar Euro kosten.
 
[IMGL]http://fstatic1.mtb-news.de/img/photos/1/_/thumb/CRAFT_2655_FlexHood_M_F09_Hr.jpg[/IMGL]Auf der Eurobike gab es die Pullis aus Funktionsmaterial am CRAFT-Stand zu sehen - hier könnt ihr jetzt fünf Hoodies gewinnen:

Pünktlich zum Saisonwechsel verlosen wir fünf Hoodies von CRAFT. Ins Schwitzen werdet Ihr nicht kommen: die Kapuzenpullis sind nicht aus Baumwolle, sondern aus funktionellem Fleecematerial. Es transportiert Euren Schweiß ab und sorgt für gute Belüftung – kuschlig warm ist es trotzdem.

Unter allen Antworten auf die Frage unten, die bis zum 26.11. eingehen, verlosen wir 5x je einen der Pullis.

Frage dazu: Welchen Stellenwert hat Funktion gegenüber Style für dich bei Outdooklamotten? Schwitzt und frierst du lieber, wenn dir dafür die Teile besser gefallen? Oder bist du bereit dazu mehr Geld auszugeben, wenn die Kleidung stylish aussieht und dazu auch noch funktionell ist?

Infos zum Pulli unter http://www.craft-sports.de/ - das Teil heisst Flex Hood


Sers!
Finde natürlich Style schon sehr wichtig,aber die Funktion in unserem Sport überwiegt schon!
Also ich versuch beides zu kombinieren würd mich aber letzen endes bei schlechtem Wetter oder so für was funktionelles entscheiden!!!


Greetz,Schweigi
 
Funktion ist das Wichtigste. Vor allem im Winter. Mit Schlamm bedeckt sieht jede Jacke gut aus. ;-)
Funktion mit Style ist natürlich besser, aber meistens auch teurer.

Sieht aber schon schick aus, der Pulli. Könnte ich für den Frühling gut gebrauchen. ;-)
 
Ich liebe es ein Craftunterhemd zu tragen wenns kalt ist... damit kann man sogar schwimmen gehen und es hält warm. Die sind einfach nur super! Wenn der Pulli nur halb so geil ist wie nen Craftunterhemd ist er verdammt gut und sieht super aus - was will man mehr? Baumwollpulli adieu! Wenn ich denn so ein Pulli bekomme...
 
Funktion pur für Rennen - Style fürs Vergnügen ;)

Stylische (Funktions-)Klamotten dürfen wie überall im Bekleidungssektor auch teurer sein, denn für Kunst gelten die Grundsätze der Vernunft nicht!
 
Es muß schon beides passen, Funktion und Style! Ich gebe schon gerne auch mal mehr Geld für funktionalität aus wobei das Preis-Leistungsverhältnis stimmen muß.....! Nur für den Style gebe ich nicht extra mehr aus!
Bei der Auswahl die man heute hat.....
 
Funktion hat eindeutig Vorrang! Dass dies heutzutage aber nicht gleich mit Hässlichkeit und schlechter Passform verbunden ist sieht man ja an ziemlich allen neueren Modellen. Ich finde sogar die aktuelle Funktionskleidung so klasse, dass man diese auch problemlos in der Freizeit/Beruf ohne Sport immer anziehen kann. :daumen:
 
Ich sehe es wie die meisten hier.

Was nützt es mir, wenn ich super stylisch aussehe, dann aber während der Tour schwitze und beim Feierabendbierchen im Biergarten dann friere.

Mir wäre also auch ein Funktionsstoff lieber, auch wenn er etwas teurer ist.

Wenn mir dann auch noch der Schnitt und die Farbe gefällt, kann er schon etwas teurer als ähnlich gelagerte Produkte sein, sollte aber beim Preis nicht aus dem Rahmen fallen.

Gruß
KP
 
Ich kaufe lieber einmal richtig gut, unter Umständen auch teuer, als viele (zu) günstige Sachen mit denen ich dann nicht zufrieden bin.

Als "Styleberater" fungiert die Lebensgefährtin :ka:
Als Kaufberater und Kontrolle fungiert mtb-news.de :anbet:

Mfg Y1ng
 
für mich ganz klar, beides muss absolut stimmen, Funktion ohne Style ist Mist und Style ohne Funktion auch. Deshalb lieber mehr Geld ausgeben damit beides stimmt: Funktion 100% und Style 100%.

Tim777

P.S. Der Hammer ist ja, kaum gibt es was zu gewinnen, hat man 321 posts in knapp 8 Stunden :)
 
Das ist je nach Einsatzort unterschiedlich. Beim Touren ist mir die Funktion am wichtigsten, gut aussehen sollten die Kleider natürlich auch. Hingegen beim Freeriden sollten die Kleider günstig sein und gut aussehen, bezieht sich vor allem aufs Shirt. Da trage ich immer normale billig T-Shirts :)
 
Für mich ist sowohl Funktion als auch Style sehr wichtig. Auch bei Outdoorklamotten vertrete ich diese Meinung.
Da ich gerne gut gekledeit bin, bin ich auch bereit dazu mehr Geld für funktionelle und zugleich stylishe Kleidung auszugeben.
 
Zurück