Verlosung: Cyclepassion-Kalender 2011 zu gewinnen

Verlosung: Cyclepassion-Kalender 2011 zu gewinnen

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMi8wMy9DeWNsZXBhc3Npb24yMDExLTE1MHgxNTAuanBn.jpg
In der Radsport-Szene hat sich der sexy Kalender als beliebtes Weihnachtsgeschenk etabliert. Anke Wilken, die Macherin des auffallenden Wandschmuckes, berichtet im Interview exklusiv für MTB-News von den Hintergründen des Cyclepassion-Kalenders.Die

Den vollständigen Artikel ansehen:
Verlosung: Cyclepassion-Kalender 2011 zu gewinnen
 
Zuletzt bearbeitet:
Und warum gibt es sowat nicht auch für Frauen? Mit Männern drin?
Fragen über Fragen.

Siehe im Text oben (Interview):

"Man kann es ja fast sexistisch nennen, dass keine oder kaum Männer im Cyclepassion-Kalender vorkommen. Willst du den Bikerinnen das Vergnügen nicht gönnen oder ist die Zielgruppe für einen sexy Kalender mit Bikern zu klein?

Wir hatten schon mal verschiendenste Männer im Kalender: Richy Schley, Fumic Brothers, Ralf Näf etc.. Immer wieder bekomme ich auch Anfragen zu einem Kalender mit Männern. Doch ich muss sagen, dass ich mit einem Kalender voll gefordert bin, einen Zweiten schaffe ich nicht. Also wenn jemand Interesse hat, dies zu produzieren, sprecht mich gerne an."
 
ich kann nix anfangen mit dem kalender. ich weiss nicht ob es im lastenheft stand jegliche natürliche schönheit der mädchen zu eliminieren, ihnen puppenhafte belanglosigkeit überzuschminken und sie in plastikklamotten zu stecken. so nach dem motto wir können auch so aussehn wie all die anderen mädchen die nix können.
ist wahrscheinlich geschmackssache dieses hochglanzzeug. ich respektiere die arbeit für den verwandlungsprozess, finde das ergebnis aber weniger ansprechend als die mädchen in gut geschnittenen radklamotten.

Besser hätte man es nicht auf den Punkt bringen können.
 
also ich finde die Fotos toll :)

da sieht man mal das sich Sportlerinnen vor keinem Partychick verstecken müssen...im Gegenteil
 
Zurück
Oben Unten