Icke84
ZEBRAWORKZ
na ich glaube die meisten schnittprogramme können jetzt damt umgehen.
aber nen guten rechner brauch man zum schneiden immernoch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Super Videos von Dir, aber hast Du Dir mal Gedanken darüber gemacht Deine eigenen Fahrten auf Video auf zu nehmen, mit einer Videbrille überhaupt kein Problem, Einfach aufsetzten, auf Start drücken und los geht die Tour. Alles was Du selbst siehst wird aufgezeichnet, bis zu 2 Gigabyte, zu Hause über USB auf den PC und fertig
Interessiert ? kurze Nachricht an [email protected]
na ich glaube die meisten schnittprogramme können jetzt damt umgehen.
schleichwerbung?
vorallem, wen meint er damit?
wenn du mich meinst, ich selbst fahre noch nicht gut genug das ich mich jetzt noch selbst mit ner videobrille filmen will. und wieso eigentlich brille und nicht minihelmkamera.
außerdem wird die sicher nicht in HD aufnehmen und ne matschige szene in meinen HD videos will ich nicht![]()
hochwertigst gedrehter bmx film. danke internet für for free filme like this.
http://freecaster.tv/1000002_1006321
http://www.vimeo.com/1789964
noch nie gesehn, video mit tilt/shift objektiv filtereffekt. find ich cool.
[quicksilver];5342572 schrieb:Hey!
Ich habe die Canon HV 20 und HV 30, die mir beide gut gefallen. Nun meine Frage, worin unterscheiden die beiden sich genau?(Ist die HV 30 nur ein Nachfolger der HV 20?)
Wenn ihr noch eine gute Alternative habt(ich bin mir nicht sicher wie es mit der Canon HF 10 oder der Sony HDR FX1E aussieht)waere ich dankbar fuer ein paar ideen!
Ach so: Preis sollte so bei um die tausend liegen....qualitaet war ja noch nie guenstig, leider!
hey rainer, hab vorhin ne weile gesucht und es gibt ganricht so viele notebooks die 17" haben und ne 1680x1050 oder 1920x1080 auflösung.
die meisten haben nämlich 1440x900
welche möchtest du denn am liebsten haben? würde die suche erleichtern
und ne ungefähre preisangabe wäre auch nicht schlecht damit ich etwas aussortieren könnte. habe jetzt nen paar für knapp über 1000 und weiß ja garnicht ob dir das schon zu viel ist.
wenn dir die 1440x900 auflösung reicht gibts sogar nen acer für knapp unter 900