Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

ärgerlich. Aus fehlern lernt man... nun weiss ich das man für ein fisheye autofokus braucht, was die billig-cam natürlich nicht besitzt :-( - daran hätt ich natürlich nicht gedacht.
YouTube - aiptek ahd 100 w. fisheye
Ich denke dafür gibt es keine Lösung?... Meine Cam hat den Fokus entweder auf unendlich oder 30cm (was bei weiten nicht ausreicht)
Ist zwar off-topic ich finde es aber dennoch zeigenswert:
http://www.liveleak.com/view?i=243_1253823235
ab 10.12. gibts bei penny die praktica DVC 5.2 FHD für 89.99 euro
scheint laut diverser internettests nich den allerbesten sound zu haben und einen etwas lahmen autofokus, aber immerhin hat sie überhaupt einen.
gibt wohl auch ne 4gb sd karte, 2 akkus, hdmi kabel und ne tasche dazu zu geben.
is sicher eher unteres mittelfeld aber für den preis werd ich sie mir zumindest mal anschauen
gebt euch den trailer für den freakigen freakfilm. hab noch nie nen geileren trailer gesehn! von der machart her:
Good Times Roll on Vimeo

NEIN tus nicht! Hab den Fehler auch gemacht mir das Teil zu holen... nach 2 Wochen warse wieder in der Bucht! Wenn du was halbwegs anständiges schneiden willst lass es und spar lieber noch ein wenig auf ne Cam mit nem anständigen Format und ner akzeptablen Quali.