Hallo,
Ich habe gleich mehrere Probleme:
1.-Wir (n paar freunde+eltern) gehen diesen sommer an den gardasee nach torbole (ich weiß das die politiker son böses gesetz erlassen haben
aber das ignoriere ich mal auserdem bin ich anfänger und nich so gut das ich die meißten (schwierigen) trails fahren könnte aber 601 muss sein )und nun wollte ich fragen wo die besten trails im raum wangen im allgäu sind um fahrtechnik für die Lagotrails und Garda-Lines zu trainieren ( Ich liebe technische trails! )
2.-Ich habe ne blockade bei steilen abfahrten und treppen
( rolle meistens 0.5-1 radlänge rein und kann da einfach nich weiter)
3. kann mir irgendjemand erklären wie das mit dem hinterrad umsetzen geht und was dabei mit dem vorderrad passiert.
Ich weiß, dass einige antworten kommen werden in denen die wörter ``benutze die suchfunktion`` vorkommen, aber das hab ich schon probiert!
hoffe auf viele antworten
gruß erik
Ich habe gleich mehrere Probleme:
1.-Wir (n paar freunde+eltern) gehen diesen sommer an den gardasee nach torbole (ich weiß das die politiker son böses gesetz erlassen haben

2.-Ich habe ne blockade bei steilen abfahrten und treppen
( rolle meistens 0.5-1 radlänge rein und kann da einfach nich weiter)
3. kann mir irgendjemand erklären wie das mit dem hinterrad umsetzen geht und was dabei mit dem vorderrad passiert.
Ich weiß, dass einige antworten kommen werden in denen die wörter ``benutze die suchfunktion`` vorkommen, aber das hab ich schon probiert!
hoffe auf viele antworten
gruß erik