Hi,
ich wollte mal über das Vorgehen von Canyon in meinem Fall berichten:
Hatte vergangenen Freitag ein 2003er FX4000 wegen eines Rahmenbruchs und wegen der Inspektion zur Werkstatt gebracht. Das Rad ist mittlerweile fertig. Der Rahmen wurde auf Garantie getauscht. Ebenso ein defektes Innenlager, was mir nicht aufgefallen war. Aber jetzt kommt es: Man hat alle Züge und Hüllen auf Garantie getauscht, da das Fahrrad in einem sehr guten Pflegezustand ist. Ist das nicht der Inbegriff von Service?
Natürlich wurden im Rahmen der Inspektion alle Lager gefettet, die Laufräder zentriert etc.
Aber das mir den Zügen finde ich Wahnsinn.
Dickes Dickes Lob!
Gruss
Kicki
ich wollte mal über das Vorgehen von Canyon in meinem Fall berichten:
Hatte vergangenen Freitag ein 2003er FX4000 wegen eines Rahmenbruchs und wegen der Inspektion zur Werkstatt gebracht. Das Rad ist mittlerweile fertig. Der Rahmen wurde auf Garantie getauscht. Ebenso ein defektes Innenlager, was mir nicht aufgefallen war. Aber jetzt kommt es: Man hat alle Züge und Hüllen auf Garantie getauscht, da das Fahrrad in einem sehr guten Pflegezustand ist. Ist das nicht der Inbegriff von Service?
Natürlich wurden im Rahmen der Inspektion alle Lager gefettet, die Laufräder zentriert etc.
Aber das mir den Zügen finde ich Wahnsinn.
Dickes Dickes Lob!
Gruss
Kicki