Vom Läufer zum Biker

Hallo zusammen,

ja auch ich gehöre zu den Switchern. Ich bin seit gut 1 Woche 45 Jahre jung und auch ich bin kein Leichtgewichtler mit zur Zeit 97 kg bei 183 cm Körpergröße.

Ich bin viele Jahre regelmäßig gelaufen, so 20 - 40 km die Woche. Habe an drei Marathons teilgenommen (1x Berlin Marathon, 1x Ruhrmarathon, 1x Twin Ruhrmarathon) ok nie eine Bestzeit gelaufen aber immer nach 42,195 km das Ziel erreicht, war nie letzter ;) tja und dann kamen Probleme am Knie. Also habe ich mir vor 2 Jahren mein erstes Mountainbike gekauft und einige km abgerissen. Im Januar 2007 wurde ich am Meniskus operiert und die Arthrose entfernt...

Nun bin ich grad auf der Ausschau nach einem neuen Bike. Naja bin hier heute durch zufall gelandet und hab mich prompt angemeldet :cool:

Wenn icj das neue habe denke ich das ich mal jemanden aus dem Raum Münster suche mit dem oder mit der ich fahren kann.

Naja ein Ziel habe ich auch schon, denn ich möchte gerne mal richtig in den Bergen eine Tour machen aber dazu muss ich wohl noch einiges an Training machen, lächel....

Ich weis mit 45 gehöre ich nicht grad zu der jungen Truppe, aber ich hoffe schon das ich ein paar Jahre das Mountainbike fahren kann....

Also ich freu mich auf einen guten Austausch mit euch. :daumen:

LG
Lumberjack

Wieso solltest Du das nicht können ? Muss ja nicht gleich zehn Meter-Sprünge machen....und die Geschicklichkeit kommt mit der Zeit sowieso !

Also, lass krachen !

Gruss TriaFly

Zurück