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Heute morgen schnell noch geknippst. Das rot ist echt kräftig rot, hatte es eher etwas dunkler erwartet.
.... allerdings sind die Farben in der Realität viel schärfer ....
habe ich doch gesagt
hübsch! Da würde ich auch an den Teilen möglichst sparsam bis gar nicht mit Farbe umgehen
Einzig am vorgesehenen Lenker ist etwas rot, das irgendwie ned so zum Rahmen paßt, aber ich schau mal, ob man das nicht irgendwie "abwischen" kann.
Den einen Spacer, der bei 73mm Tretlagerbreite auf der rechten Seite rein gehört, hast du drin?
Problematisch schaut es aber nicht aus. So sehr verwindet sich die Kurbel nicht, dass die Kettenblätter irgendwo anstoßen könnten. Solange die Kettenlinie passt (mittleres Kettenblatt auf mittleres Ritzel sollte die Kette ungefähr "gerade" laufen) ist das ok so wie's ist.
Ahhh, ihr seid super. Vielen Dank. Hatte den rechten Spacer nicht drin, hab ihn aber zwischenzeitlich reingemacht, um zu schauen, wie das ausschaut und hab das somit jetzt richtig gemacht. Na immerhin
Weiter gehts...
Warst Du zu Gast in einer Bike-Werkstatt bezüglich des ganzen Fräs- und Gewindewerkzeugs und der Rahmenversiegelung?
meine beiden onone kamen in fast perfektem Zustand, vor Allem gefiel mir die Lackierung. Musste nur die ICGS Gewinde nachschneiden.Also alles gut.Haben die den Rahmen wirklich mit allen Lackresten an Tretlager und Steuerrohr ausgeliefert? Mein Fatty kam damals noch in perfekt vorbereitetem Zustand, alles plan und Gewinde sauber. Es lebe die Gewinnmarge...
Naja, schlimmer finde ich die Falschangabe der Steuerrohrlänge. 105 zu 90!!! Ist in manchen Fällen schon sehr kritisch, was die Gabelschaftlänge angeht. Wenn man sich eine neue Gabel zulegt ja kein Problem, aber wenn die "Alte" übernommen werden soll dann wohl schon.