Vorbereitungs Thread f. Energy-Race !

Sonntag? Perfekt! Da feier ich gemütlich Geburtstag, aber nicht in HD. :mad:

Ich denke mal, daß ich am Donnerstag ne Spontantour starten werde - nach der Krankheit will ich´s aber erst mal sachte angehen lassen. Wer mich ICQt, denn kann ich evtl. dann spontan anfunken. Sorry, ich selbst habe Probleme neue ICQ Mitgleider aufzunehmen, weil ich Trillian benutze - sollte evtl. doch wieder umsteigen. :confused:

HAC4? Muß am Wetter liegen. Meiner hat auch die Ohren angelegt. Hat in den letzten 2 Monaten 5 Batterien gefressen! Aber: Gewährleistung! Und das sogar noch im ersten halben Jahr. :daumen:

Haiflyer schrieb:
man sagt ja manche männer seien dazu nicht fähig. is unser fisch etwa einer davon :lol:
falsch! ECHTE männer sind dazu nicht fähig weil das männliche gehirn nicht für sowas ausgelegt ist während das weibliche das kann da es dazu gebaut wurde, gleichzeitig nach dem herd, den kindern, den haustieren zu sehen und nebenbei noch mit der nachbarin zu tratschen :lol:

steht jedenfalls in "warum frauen nicht einparken und manner schlecht zuhören können" :rolleyes:

wonach zu schließen ist, daß du, lieber lucas, ne ordentliche portion weiblicher gene abbekommen hast :D :lol: :p

ich habs auch gelesen. liegt sogar noch hier aufm schreibtisch.
geil fand ihc auch frau - deutsch - deutsch - frau :lol: kann ihc euch nur ans herz legen

Zusammenfassung der mir bis jetzt bekannten Daten:

Samstag 08.10.05 ca. 13 Uhr Tour geführt von Lucas/Haiflyer; Mitfahrer Dirk/Micro767 und ??? Wo: vorderer Odenwald max. ca. 5 Std. Zitat "odenwald ja. 2 berge tour. ganz gemütlich zeig dir n paar schöne trails"

Sonntag 09.10.05 ca. 10:00 Uhr Katzenbuckel Tour; geführt von :confused: habs gelesen im Katzenbuckel Thread und mitfahren tun viele :D und vieleicht auch ich :p

Kommen wir doch noch mal zu den naheliegenderen Dingen: nämlich Heute.
Die Sonne lacht und demzufolge wäre es geradezu ... also es wäre so, dass mir jetzt gar kein passendes Wort dazu einfällt, wenn man heute nicht ein wenig das Bergfahrrad bewegen würde. Deshalb zur Erinnerung (und Änderung): Heute starte ich um 14:30 in HD am Hbf mit einem blauen Stevens HT um den Königlichen Stuhl unter die Räder zu nehmen. Ob und wie es dann weitergeht wird spontan entschieden. Also, sollte noch jemand Interesse haben (kiluah?), kommt und gebt Euch zu erkennen.
ybel

Ybel. das wort nennt sich *absolutherrlicherherbsttagdersotollisdasdublödbistwennduheutnedbikengehst*

oder ? hab ich recht ?
also ich würd heut mitgehn kann aber ned da ich heut training hab. sorry

jemand samstag noch dabei ?
also die 5 stunden sind schon hoch gegriffen. geh mal eher von 4 aus. aber 5 könnten es auch werden.
hab mir ne schöne tour überlegt. single trails, schnell,technisch. alles dabei.
wär cool wenn sihc noch n paar finden würden.

ciao Lucas

Haiflyer, das Wort ist schon mal nicht schlecht und auch nur noch mit Mühe ausbaufähig :D . Wenn Du heute schon offensichtlich falsche Dinge trainierst, wie war denn Deine Morgentour? So dass sie einer Wiederholung bedarf? Weil morgen Morgen tät ich wohl Zeit haben.
ybel

@Lucas
klar bin ich am Samstag dabei

@all
will morgen mal wieder fahren, jemand Lust mitzukommen? geplant habe ich mal Weißer Stein - Eichelberg, wir könnten aber auch Weißer Stein - Königstuhl fahren

Gruss Alexander

also heut morgen konnt ihc mich grad so um 9 raus quälen und auch nur weil ich noch ämtergelegenheiten erledigen musste.
also morgen bin ich dabei. um 1 am HBF ? wäre das ok ? stuhl und stein wär fein. :daumen: :lol: :lol: :lol: :lol:

ciao Lucas

@ ybel1
fällst dud as noch leist, ich esse grad noch, und ich eversuche püntlich zu kommen :mad: :love:

aber wenn nciht rase ich eben mal schnell den stuhl hoch (schawrzes wheeler)
wir sehen uns dann, ich komm übrigens von der shelltanke... (wenn ich am bhf gewesen bin)

Noch mal zum Thema "Königstuhlrekord". Wie ich es vermutet habe: ein verdammt stressige Strecke. Hoch kommt man, aber nicht ohne von 20 LKWs überholt zu werden.

Ich habe dafür, glaube ich, einfach keinen Nerv. Mit 25:23 min liege ich ja auch definitv nicht im Top-Bereich :(

Ich glaube da nehme ich lieber die Schleichwege über den Schotter und genieße dafür die Abfahrt. Wo man meiner Ansicht ganz gut heizen kann (verkehrsfrei) ist in Handschuhsheim den Waldweg hoch - kennt ja wohl jeder. Oder eben die inoffizielle Zufahrt zum "Weißen Stein".

Aber bin mal gespannt, wer zuerst die 16 min knackt ;)

ähm mal ne frage an die allgemeinheit.

wie wärs wenn wir den rekord umdrehn. wer am schnellsten unten is.
kriterien.
das bike darf nicht mehr als 16kilo wiegen bzw 15cm federweg ham. da hätt ihc ma bock drauf.
strecke is vorgegeben. es wird 2 stück geben. eine bissel ruppige. und eine nicht ruppige.
macht ihr mit ?

alex und ich fangen morgen schonmal an. #

is noch jemand dabei morgen ? ybel ?

ciao Lucas

Da musst Du aber erst mal den Klausmann anrufen damit er eine gute Zeit vorlegt, die es dann zu toppen gilt. (;

Beim uphill gibt es aber auch keine Gewichtsbeschränkung.

ja aber dann kommst du mit deinem 17 cm 30kilo bike. :lol: ok dannn machen wie das gewicht weg. nur die FW begrenzung bleibt.

naja die zeiten legen wir halt vor. der als erstes fährt. alex und ich wollen morgen gehn. wir können ja mal schaun wie schnell wir sind. dann testet das killuah etc. und ehrlichkeit siegt

Ich eiere auch nur mit 15 cm durch den Wald.

Wenn ich sowas auf die Beine stellen wollte würde ich es ohne jegliche Beschränkung machen, jeder darf dann mit was er will den Berg runter, kannst ja, wie auch auf der Königsstuhlberghochseite verschiedene Klassen einteilen.
Oder hast Du Angst dass Du von einem Downhiller von Podium gekickt wirst?

naja angst ned aber is logisch das jemand mit 20cm butterweich schneller is als du und ich.
und ich glaub nicht das ich aufm podium steh. hier gibts sicher einige schnelle. also wir sind morgen zu 3. werden ma schaun wie lang wir brauchen runter zus brauchen

mach so 3 klassen
HT
FULLY >15cm FW
FULLY <15cm FW

da wär ich dabei... also morgen roll ich, aber mal schauen wie die strecken aussehen, aber denkste net dass du da angemekert wirst, wiel es gibt ja immer diese... nja... halt "kein rennbahn"...

aber sonst... :daumen:

Zurück