die Highend Sammelräder wird doch niemand mit dem Hermes Fahrradversand verschicken bzw sich schicken lassen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die Highend Sammelräder wird doch niemand mit dem Hermes Fahrradversand verschicken bzw sich schicken lassen
[...] Entscheidend ist hauptsächlich die "letzte Meile" (Der Zusteller)und der Umschlag(umverladen), [...]
Hat jemand Erfahrungen mit dem DHL Maxitransport, bei dem sich der Fahrer um die Verpackung kümmert?
gibts das überhaupt noch?
...dann hätte man doch bemerkt, dass die Sachen zum Rad gehören. ...
wobei das dem zusteller auch egal sein kann,es ist eben arbeit, problem ist eher die masse + zeitdruck.Das wird noch schlimmer ,wenn man nur noch Online kaufen kann
Bei mir gegenüber wohnt ne Barbi Puppe,da kommen jeden Tag 3 Pakete von XXX ,davon sind mindestens 2 im rücklauf
Warscheinlich 3 Klamottengrössen bestellt
Bei mir gegenüber wohnt ne Barbi Puppe...
Geil, meinen Neid hast Du. Wenn ich einer meiner Nachbarinnen im Dunkeln begegne, erschrecke ich jedes Mal. Andere haben das nur an Helloween...
"Schreckschraube" ... auch schon lange nicht mehr gehört ...
Die läuft immer mit ner Handtasche in der Armbeuge rum, am anderen Ende son Taschentelephon in Augenhöhe u bemerkt nicht was um sie herum passiert Einfach nur nutzlose Biomasse
Bei mir gegenüber wohnt ne Barbi Puppe....
Die läuft immer mit ner Handtasche in der Armbeuge rum...
Die läuft immer mit ner Handtasche in der Armbeuge rum, am anderen Ende son Taschentelephon in Augenhöhe u bemerkt nicht was um sie herum passiert Einfach nur nutzlose Biomasse
Geil, meinen Neid hast Du. Wenn ich einer meiner Nachbarinnen im Dunkeln begegne, erschrecke ich jedes Mal. Andere haben das nur an Helloween...
...nur eines ändert sich nicht: dass irgendwelche Pappnasen dämliche Kommentare zu den Lebensentwürfen anderer Menschen abgeben. Schade, wäre mal an der Zeit dafür......ne Fußhupe is meist auch dabei - schöne neue Zeit !