Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hast du alle 5 Shims aktiv?Ich kann auf jeden Fall schonmal sagen, dass man vom HBO fast nix merkt bei +8 Grad wenn man 5wt Öl nimmt. Ist wohl doch zu warm wird ja auch erst für kälter als 5 Grad empfohlen.
Zwischen HBO min und max fast kein Unterschied.
Welche Gabel fährst du ?Hab alle shims aktiv... Habs so verbaut wie es geliefert wurde.
Hab den Sag ring bei zu kurzen Landungen immer bis Mitte Debonair Schriftzug bekommen. Hbo auf oder zu hat kaum nen Unterschied gemacht.
... 40er Feder bei 95kg?
Ich fahre bei 180mm und 97kg komplett angezogen ne 55er Feder und wollte es nicht weicher haben. Sind genau 22-25% Sag.
Würde da mal nach den Buchsen bzw. der Parallelität der Tauch und Standrohre schauenIch fahre bei meiner 170er 38er Zeb Ultimate das HBO mit 2 Shims und 15er Oel. Wenn ich den HBO voll zu drehe, dann fährt sich das in etwa so, wie ne zugedrehte LSC...Da ich aber selbst mit ner 40er Feder bei 95kg die Gabel nicht zum durchschlagen bringe, fahre ich den HBO kompl. offen und stelle die Gabel nur über HSC und LSC ein...
Ich denke das passt schon....weil... bei meiner 38er Fox hab ich genau das selbe Einfederverhalten...Würde da mal nach den Buchsen bzw. der Parallelität der Tauch und Standrohre schauen![]()
Das größere Volumen lässt sich zum Ende hin eigentlich sogar eher leichter komprimieren als ein kleineresIch denke das passt schon....weil... bei meiner 38er Fox hab ich genau das selbe Einfederverhalten...
liegt das evtl. am größeren internen Luftvolumen das beim einfedern komprimiert werden muss ?
Anders kann ich mir den Unterschied 36 vs. 38 nicht erklären![]()
top out.Wenn sich die Feder setzt, dann merkt man doch das klackern beim bottom out
Was hast Du mit dem SagReibung und Bike Gewicht spielen wohl auch mit rein. Wenn ich die Gabel komprimierte und dann die Front schnell anhebe sodass beim aus federn kein Bike Gewicht stört hab ich 182mm Standrohr...
Naja geht mir auch nicht um die paar Millimeter Federweg. Ich war nur unsicher ob ich den Sag jetzt anhand der Markierung oder dem Abstand von Staubdichtung zum sag Ring bestimme.... Im Grunde aber auch unwichtig. Zählen tut ja nur das Fahrgefühl.