Vortrieb Hardtail

Hallo,

bin auf der Suche nach einem Hardtail 29" mit Starrgabel starr. Dabei ist mir das www.vortrieb.com/config.php5 Hardtail 29" ins Auge gekommen. Würde es mit SLX Ausstattung nehmen und mir eine Stahlgabel starr einbauen. Selber 194 cm, 98 kg und 95 cm Schrittlänge. Hat wer Erfahrungen mit Vortrieb oder andere Vorschläge für ein 29" mit Stahlgabel starr. Surly oder Salsa habe ich mir auch schon angeschaut, nur finde ich da keine Komplettbikes. Stahlbike ist ja auch was feines. Surly ogre www.surlybikes.com/bikes/ogre ist da schon was feines. Nur da auch wieder keine Preise gefunden. Ach ja ich würde es als Ganzjahresrad nutzen, auf guten Feldwegen und Asphalt. Nur fahren, keine Kunststücke. Irgendwann sollte dann mal ein NaDy rein.:rolleyes:

Danke schon mal für Euer geballtes Wissen
xyxthumbs.gif

Surly oder Salsa habe ich mir auch schon angeschaut, nur finde ich da keine Komplettbikes. Stahlbike ist ja auch was feines. Surly ogre www.surlybikes.com/bikes/ogre ist da schon was feines. Nur da auch wieder keine Preise gefunden. Ach ja ich würde es als Ganzjahresrad nutzen, auf guten Feldwegen und Asphalt. Nur fahren, keine Kunststücke. Irgendwann sollte dann mal ein NaDy rein.:rolleyes:

Warum fragst du nicht einen lokalen Händler, ob er dir ein Surly oder Salsa aufbaut? Im Winter haben die doch meistens wenig zu tun und machen einen guten Preis.

Surly Ogre brauchst du nur, wenn du Scheibenbremse und Gepäckträger zusammen haben willst. Ansonsten ist das Karate Monkey baugleich und jetzt schon lieferbar (Ogre gibts ja erst neu 2012).

surly und salsa sind hesteller die schreiben oft keine verkaufspreise auf ihre websiten

kaufen kann man die bei onlineshops/fachhändlern, da gibts auch preise

vertrieb in de macht cosmic sports .... da gibts auch preise die haben aber nicht alles an lager http://cosmicsports.de

kaufen kann man auch in holland hier: http://www.singlespeed.nl/catalog/index.php JJ bestellt auch in amerika wenn er was nicht an lager hat

das komplette surly laratemonkeey kann man jendachdem günstiger auf schaltung umbauen als wenn man alle teile einzeln kauft und sich das bike so aufbaut ....

....

Zurück