Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nö. Aber ich werde mich nach einer Alternative umschauen müssen. Das ist einem 5-jährigen nicht vermittelbar.Also nehmt's VPACE nicht krumm ...![]()
Das hab ich ja auch gemacht, und trotz der angespannten Lage gibt es diese Alternativen ja auch noch, auch wenn man ggf. Abstriche bei dem ein oder anderen vom VPACE erhofftem Kriterium machen muss.Nö. Aber ich werde mich nach einer Alternative umschauen müssen. Das ist einem 5-jährigen nicht vermittelbar.
Das Moritz24 bleibt so..Wird sich beim Rahmen des Moritz 24 eigentlich auch analog dem 2.0 was ändern? Bin am überlegen ob ich eventuell noch warte bis das Moritz 2.0 in 26 passt oder tun die unterschiedlichen Modelle / Geometrien sich nicht viel? Gestern ist mein Sohn mit 1,18 schon das Moritz 24 Probe gefahren und das hat geklappt.
Ja, selbst die 20“ sind esSind die Felgen beim 27,5'' Tubeless geeignet?
Beim Woom Off 5 nicht.Ja, selbst die 20“ sind es![]()
Wieso kriegen die Schlepper die Kiste nicht wieder gerade gestellt, dass der Rest vorbei kann? Man man ey, was ein Nadelöhr.Drücke die Daumen, dass das was gerade im Suezkanal passiert, nicht zu starke Auswirkungen hat. Per heute schon ein Stau von 200 Schiffen...
Zu der ganzen Seuche dann auch noch solch ein Mist ..
Hi Max and @All,@snoeren Magst oder kannst du was dazu sagen ob der blockierte Suezkanal Auswirkungen auf den Auslieferungstermin der Räder hat die nach Ostern kommen sollten?
Gruß
Max
Super. Das unterstreicht eure Seriosität. Macht nicht jeder Hersteller so...Hi Max and @All,
alles was wir bis zum Sommer anbieten können ist bereits im Hafen, beim Zoll oder bei uns in Horgenzelldaher Entwarnung auch wenn es spannend bleibt.
Das ist schon klar, aber es wurde dem Importeur so kommuniziert. Daher habe ich „wohl auf der...“ geschriebenDa stehen mittlerweile wesentlich mehr Container Schiffe als nur das eine was den Weg versperrt.