VPACE Kinderbikes

Kurze Frage: Wenn die Kettenstreben außen mal grob mit dem Lineal gemessen 120mm breit sind, dann brauche ich wahrscheinlich nicht auf die VPACE-Kurbel spekulieren? Oder was meint ihr?
Könnte knapp werden, je nachdem an welcher Stelle zu du gemessen hast und welche Kurbellänge genutzt wird. Aktuell haben wir dein Einzelverkauf der Kurbeln auch auf unbestimmte Zeit ausgesetzt um die Produktion der Räder sicher zu stellen.

Anzeige

Re: VPACE Kinderbikes
Könnte knapp werden, je nachdem an welcher Stelle zu du gemessen hast und welche Kurbellänge genutzt wird. Aktuell haben wir dein Einzelverkauf der Kurbeln auch auf unbestimmte Zeit ausgesetzt um die Produktion der Räder sicher zu stellen.
Ja, die Verfügbarkeit habe ich gelesen. Das Projekt muss erst in 11 Monaten fahren. Hoffe bis dahin auf Normalisierung.

Moin sobald das moritz 27.5 wieder verfügbar ist werde ich es für meinen junior bestellen als Upgrade denke ich an die gx eagle für 100 Euro Aufpreis warum die 9-46 EThirteen kasesette auch für 100 Euro Aufpreis angeboten wird ist für mich nicht schlüssig.

Kann mir jemand kurz erklären was der Vorteil der ETHIRTEEN kasesette ist?

Schöne Feiertage gruß thomas

Werden die Max29 jetzt mit Wolfpack Reifen bestückt?
Im Verein kam ein neues dazu und laut Eigentümer war die Wolfpack ab Werk da drauf.
Zuletzt haben wir bei den 29ern auf die Wolfpack Race zurückgegriffen, teils auch Cross am VR um die Engpässe bei Schwalbe zu kompensieren. Keine schlechte Alternative, wie ich finde 😉

Moin sobald das moritz 27.5 wieder verfügbar ist werde ich es für meinen junior bestellen als Upgrade denke ich an die gx eagle für 100 Euro Aufpreis warum die 9-46 EThirteen kasesette auch für 100 Euro Aufpreis angeboten wird ist für mich nicht schlüssig.

Kann mir jemand kurz erklären was der Vorteil der ETHIRTEEN kasesette ist?

Schöne Feiertage gruß thomas
Nicht vergessen, es ist dann schon die neue HELIX E13 Kassette. Ob die Upgrades aber auch beim neuen MORITZ275 angeboten werden ist noch nicht klar, da es eigentlich mit der Eagle spezifiziert ist.

Moin zusammen findet ihr nicht das die Reifen auf dem moritz 27.5 zu schmal sind ? Gehören da nicht 2.35er drauf ?
Findest du nicht, dass diese Frage ziemlich doof ist? Wo hast du diese Annahme her? Warum gehören da welche in 2,35 rauf?

Vielleicht sagen andere, die sollten besser 2,1 sein. Wieder andere wollen lieber Maxxis Reifen.

Findest du nicht, dass diese Frage ziemlich doof ist? Wo hast du diese Annahme her? Warum gehören da welche in 2,35 rauf?

Vielleicht sagen andere, die sollten besser 2,1 sein. Wieder andere wollen lieber Maxxis Reifen.
Hm ja vielleicht etwas doof formuliert ganz allgemein wollte ich wissen was ihr von 2.25er reifen auf einem fully haltet .

Werden reifenwünsche bei v pace berücksichtigt?

Hm ja vielleicht etwas doof formuliert ganz allgemein wollte ich wissen was ihr von 2.25er reifen auf einem fully haltet .

Werden reifenwünsche bei v pace berücksichtigt?
Ein Fully und die Reifenbreite zu verallgemeinern halte ich für falsch, es kommt auf so viele Parameter an. Besonders bei leichten Fahrern und Kindern.

Reifenwünsche erfüllen wir aktuell nicht. Du kannst aber deine Wunschreifen an uns senden, bekommst einen Rabatt und wir verbauen dann deine.

Du kannst aber deine Wunschreifen an uns senden, bekommst einen Rabatt und wir verbauen dann deine.
Wäre es dann nicht einfacher und nachhaltiger, die Reifen daheim zu lassen und das Rad ohne zu bekommen?

Nachtrag: Welcher Rocket Ron ist denn beim Max 27.5'' verbaut?

Was ich noch nie verstanden habe ist, wenn sich Leute über verbaute Reifen auslassen. Wenn mir diese nicht passen, fliegen sie runter und werden gegen die von mir bevorzugten getauscht.
Zumal die Angabe der Zollbreite von Hersteller zu Hersteller unterschiedlich gemessen ist...
Und was machst du dann mit den Reifen? Wandern die neu in die Tonne? Das mit dem zusenden der Reifen und Rabatt finde ich gut (mit einer Verbesserung, siehe oben).

Bei Reifen halte ich es wie mit Pedalen und die werden auch nicht mitgeliefert.

Und was machst du dann mit den Reifen? Wandern die neu in die Tonne? Das mit dem zusenden der Reifen und Rabatt finde ich gut (mit einer Verbesserung, siehe oben).

Das ist doch Quatsch. Jedes Komplettbike kommt mit Reifen und Vpace liefert eben aktuell nur Komplett aus. Das Angebot mit den Reifen ist mehr als fair. Versuche das mal bei einem anderen Direktvertrieb. Würde ich als Hersteller auch nicht anbieten. Alleine der Aufwand, wer möchte mit, wer ohne, welche Reifen sind da jetzt von wem geschickt, etc....

Neue Reifen drauf, die gelieferten ab und in den Bikemarkt und gut ist.
Einfach mal die gelieferten Reifen ausprobieren wäre auch noch ne Möglichkeit.

Das ist doch Quatsch. Jedes Komplettbike kommt mit Reifen und Vpace liefert eben aktuell nur Komplett aus. Das Angebot mit den Reifen ist mehr als fair. Versuche das mal bei einem anderen Direktvertrieb. Würde ich als Hersteller auch nicht anbieten. Alleine der Aufwand, wer möchte mit, wer ohne, welche Reifen sind da jetzt von wem geschickt, etc....

Neue Reifen drauf, die gelieferten ab und in den Bikemarkt und gut ist.
Ja klar das Angebot von v pace ist wirklich fair bin ja auch sehr zufrieden und freue mich wenn das moritz endlich bestellbar ist

Kleinanzeigen, Bikemarkt, Freunde...
die richtigen Reifen sind abhängig von zig Faktoren und können sehr einfach selbst angepasst werden. Dass vpace hier sogar auf Kundenwünsche eingehen will ist sehr vorbildlich, aber bedarf einen riesen Aufwand den man nicht unterschätzen darf/sollte.

Zurück