VPACE Kinderbikes

Anzeige

Re: VPACE Kinderbikes
das ist echt nicht mehr normal. Ist ja fast wie bei limitierten Air Jordan 1 Sneakern.
Da schaut man mal 30min nicht aufs Handy... und das Ding ist, es geht hier um Kinderräder, und Kinder wachsen. In 6 Monaten teilweise recht beträchtlich. Das heißt was heute gebraucht wird, kann schon wieder zu klein sein, wenn es wiedcer verfügbar wird.

Newsletter war bei mir im Spam. Keine Ahnung warum und kann vpace nix dafür, aber ich bin trotzdem irgendwie froh, dass meine jetzt dann groß genug ist. Das Theater hier bin ich nicht bereit mitzugehen und das nach mittlerweile 4 eigenen bikes und min 4 gekauften Empfehlungen im Bekanntenkreis.

Bei mir landete der Newsletter auch im Spam Ordner. Konnte auch keins bestellen.
Das ist echt ärgerlich da ich alle Stunde auf der Homepage war. Nur nicht von 12:30 bis 14:00 da war ich in einer Besprechung und danach musste ich für die Jungs das Essen zubereiten.

Na ja die Mail wurde schon unglücklich geschrieben. 1-2-3 das kann schon als Spam erkannt werden. Muss mir jetzt noch mehrere Email Adressen zulegen das sowas nicht mehr passiert. Ich hatte mit allem gerechnet aber mit sowas nicht. Na ja man lernt nie aus. Von MTB News kam auch keine Mail das es neue Beiträge gibt.
Das ist echt schräg gelaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Mal wieder ne Frage zur Größe. Mein Sohn fährt das Max 26, das wird aber langsam zu klein. Jetzt wollte ich direkt auf Max 29 wechseln, jetzt ist er ab noch keine 1,50m, ab welcher Größe kann man mit dem Max 29 fahren? Gibt es da jemand dessen Kind schon etwas unter 1,50m damit gefahren ist. Auch in Hinblick auf die beschränkte Lieferfähigkeit würde ich ungern das Max 275 nehmen.

Mal wieder ne Frage zur Größe. Mein Sohn fährt das Max 26, das wird aber langsam zu klein. Jetzt wollte ich direkt auf Max 29 wechseln, jetzt ist er ab noch keine 1,50m, ab welcher Größe kann man mit dem Max 29 fahren? Gibt es da jemand dessen Kind schon etwas unter 1,50m damit gefahren ist. Auch in Hinblick auf die beschränkte Lieferfähigkeit würde ich ungern das Max 275 nehmen.
Hier, unser Sohn ist vom Max26 gleich aufs 29er gewechselt. Da war er ca. 1,45-1,47 war im Herbst als er es bekommen hat und das 26er definitiv zu klein. Es geht schon, nicht so richtig ideal, aber da er gut fahren kann, war das kein Problem und wir fahren generell keine wilden Sachen. Für einen Trail wäre es ihm sicher noch zu groß gewesen. Das wird jetzt mit 1,53 besser.

Danke.
Was meint ihr lohnt sich das Update zur Fox? Bis es dann lieferbar ist ist vielleicht auch die 1,50m erreicht bzw. übersprungen 🙈

Zurück