Wahnsinn über Kopf: GoPro-Perspektive von Kelly McGarrys Rampage-Run

Die spannendsten Rampage-Videos sind immer die aus der Ego-Perspektive - und diesen Genuss liefert uns der Zweitplatzierte Kelly McGarry. Neben dem atemberaubenden Kopfüberflug über das Canyon Gap beeindrucken die schmalen Ridge-Abfahrten immer wieder aufs Neue - aber seht selbst:

→ Den vollständigen Artikel "Wahnsinn über Kopf: GoPro-Perspektive von Kelly McGarrys Rampage-Run" im Newsbereich lesen

Interessant wie sich die Atmung hörbar verändert, besonders zum Schluss nach dem 3. Backflip.
Wahnsinns Run und eine Linie die schon live beeindruckend war.

Zuletzt bearbeitet:
Ist mir auch grad aufgefallen @ F4lkon

Was sagt der da ? Ist etwas gemurmelt, verstehe aber da ein Goodbye :/

Was schon ein wenig krass wäre...

Ich glaub das ist ein yeah Boy, und das sagt doch der Typ neben ihm, an dem er vorbei fährt.

Klasse Run, der Typ mit dem Hut am Ende, der die Hand hochhält ist der geilste :daumen:

Ich meine zu hören, dass das Video bei den Flips langsamer abgespielt wird.
Die Zuschauergeräusche klingen während der Drehung viel tiefer. Daher kommt es wahrscheinlich nur so rüber, dass der Flip langsam ist.

irres Video! ich hätte da oben so dermaßen Schiss, auch zu Fuß :eek: , und die brettern da mit einem Affenzahn lang! das kommt aber nur aus der Ich-Perspektive richtig rüber, von außen betrachtet wirkt das immer weniger spektakulär, vor allem das Fahren "auf dem Kamm"

zitat:
irres Video! ich hätte da oben so dermaßen Schiss, auch zu Fuß , und die brettern da mit einem Affenzahn lang! das kommt aber nur aus der Ich-Perspektive richtig rüber, von außen betrachtet wirkt das immer weniger spektakulär, vor allem das Fahren "auf dem Kamm"

Genau soo sehe ich das auch!!!!

irres Video! ich hätte da oben so dermaßen Schiss, auch zu Fuß :eek: , und die brettern da mit einem Affenzahn lang! das kommt aber nur aus der Ich-Perspektive richtig rüber, von außen betrachtet wirkt das immer weniger spektakulär, vor allem das Fahren "auf dem Kamm"

Ich will das Hammer-Video absolut nicht klein reden, aber Kamm-Aufnahmen mit der GoPro wirken durch das Fischauge-Objektiv immer spektakulärer, da die Flanken scheinbar noch steiler abfallen.

Ich meine zu hören, dass das Video bei den Flips langsamer abgespielt wird.
Die Zuschauergeräusche klingen während der Drehung viel tiefer. Daher kommt es wahrscheinlich nur so rüber, dass der Flip langsam ist.

Der Klugschei$$er in mir hat auch gleich die Stoppuhr angeworfen und den Vergleich mit dem Video aus der Liveübertragung gemacht. Im Original flippt er 2 Sekunden, im GoPro Video sind es ca. 3s, also gut 50% langsamer.

heftig. warum hat der eigentlich nicht gewonnen mit dem run?

Ich kann es mir eigentlich nur damit erklären, dass seine Linie oben etwas "konventionell" war. Die wurde im Vorjahr schon von einigen benutzt.

Die Line von Stait (und Zink) schien mir viel kritischer und innovativer zu sein.

Auf der anderen Seite ist McGazza ein viel größeres Risiko eingegangen nach seinem Superflip noch einen Flip draufzulegen. Dieses Risiko ist Strait nach dem Drop nicht mehr eingegangen. Das hatte er sich vermutlich für den zweiten Run aufgehoben.

wuuuhuu ,das geht aber schon gut runter da oben auf dem kamm. und der flip ,besonders übers canyon gap ist ja vollkommen abgedreht. heftig hoch 10 und biggest respect ever !

Cooles Video und klasse Typ, aber den Backflip von Zink finde ich schon allein aufgrund des Absprungs nochmal eine Nummer beeindruckender. Seltsam, dass der nicht so groß diskutiert wird?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück