Ich würde mal nachsehen, ob die Öffnung des Barometers verstopft ist.Weiß jemand, woran es evtl. liegt, dass die Höhenmeteranzeige meines Bolt v2 durchdreht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde mal nachsehen, ob die Öffnung des Barometers verstopft ist.Weiß jemand, woran es evtl. liegt, dass die Höhenmeteranzeige meines Bolt v2 durchdreht?
ja, das könnte sein!! (das Löchlein sollte da sein, wo man die Halteleine anschrauben kann)Ich würde mal nachsehen, ob die Öffnung des Barometers verstopft ist.
Dann sollte sich aber eigentlich mit dem Satfix die Höhe kalibrieren und die Steigungsanzeige nicht mehr rumspinnen, oder wie ist das beim Roam?ich bin gleich direkt nach dem Anschalten losgefahren, der GPS Empfang war noch nicht stabil und die Höhe hatte er auch noch nicht genau.
Oh Mist. Vielleicht hättest Du den mal ab und zu putzen sollen, der hat sich bestimmt vernachlässigt gefühlt.Hat sich wohl erledigt. Akku wird schon dick und hat das Gehäuse teilweise zerrupft.
Update hierzu:Anhang anzeigen 1986595
Hat sich wohl erledigt. Akku wird schon dick und hat das Gehäuse teilweise zerrupft. Da muss wohl was neues her.
Wann kommt der Roam v3?
das ist vielleicht der Grund für den Display Defekt. es hat wohl schon mehr Lenze gesehen, als der Rest oder so.. ..weil das Gerät schon ein getauschtes ist.
oder ich habe dich komplett falsch verstanden. kann natürlich auch sein.Bisher war es so, dass er die Richtung in die ich eine Route fahre nach ein paar hundert Metern übernimmt.