decay
peace, love, death metal
Die ganze Welt ist normalerweise installiert, dann kann man einzelne Regionen abwählen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir fehlt da nur was, wenn ich den Elemnt zu spät einschalte bzw die Tour zu spät starte. Ich fahre aber auch mit Geschwindigkeitssensor.Hat jemand mittlerweile ne Lösung für die fehlenden Höhenmeter gefunden? Heute waren es bei mir 1750 Bergauf und 2100 Bergab auf ner Rundtour...
Wird's mit Radsensor besser?
Dann noch viel Spaß!Ja, bin in den Alpen unterwegs. Die tiefenmeter passen auch mit der Tourplanumg zusammen, Höhenmeter fehlen. Hab das aber wenn ich zuhause fahr. Da sind es auch immer mehr Bergab als Bergauf, wenn ich entsprechend steile Strecken fahr.
Der Bolt hat ja immer noch das Problem das er bei geringer Geschwindigkeit die Höhenmeter nicht zählt.. Lösung gibts seit zwei Jahren keine. Problem ist aber bekannt. Hatte hier mit @decay schon das Problem diskutiert.Hat jemand mittlerweile ne Lösung für die fehlenden Höhenmeter gefunden? Heute waren es bei mir 1750 Bergauf und 2100 Bergab auf ner Rundtour...
Wird's mit Radsensor besser?
Ist damit gemeint, dass der Bolt bei niedriger Geschwindigkeit von 3-4km/h in die Auto-Pause Funktion geht? Das konnte ich durch einen Speedsensor gut beheben. Ansonsten sind mir bis jetzt keine Probleme bei den Höhenmetern aufgefallenDer Bolt hat ja immer noch das Problem das er bei geringer Geschwindigkeit die Höhenmeter nicht zählt.. Lösung gibts seit zwei Jahren keine. Problem ist aber bekannt.
Das Problem konnte ich im direkten Vergleich zu einem Garmin ebenfalls nachvollziehen.
Sehr steile MTB-Anstiege mit entsprechend niedriger Geschwindigkeit wurden in der Aufsummierung der Höhenmeter nicht berücksichtigt.
Deswegen hab ich den Bolt dann auch direkt wieder zurück geschickt.
Abgesehen von diesem Bug war ich sehr angetan von dem Gerät. Schade dass Wahoo es nicht hinkriegt diesen Bug zu fixen.
Geeeeeeeeht nichEinfach immer schneller als 4 km/h fahren.![]()