Waldsee & Haldenrunde Moers - Teil 3

So aktueller Stand von meinem Radel,

einige neue Teile aber auch viel Kleinkram wie Schrauben wurden getauscht!
Grösste Änderungen sind die XTR-Kurbel, die Thomson Masterpiece mit POP-Yokes sowie das Fasi Turbo-Plus Schaltzugset.
...http://fotos.mtb-news.de/p/860433

HI Dennis,

sieht gut aus und schön leicht :daumen:
Btw. Schrauben, was hast Du denn getauscht und woher hast Du die Schrauben, Jäger ? Das steht bei mir auch noch aus, nicht nur wegen des Gewichts, sondern auch wegen Rost, die Schrauben meiner Bremsscheiben am Giant waren schon nach einer Woche angerostet :mad:
 
@ philip ist eig echt cool....ich würde allerdings die katze weg lassen und anstatt vielleicht filmen wie er aufsteht oder was isst.
die slides unterm bike finde ich echt klasse!
wie hast du die gemacht?? als nächstes könnte man den part nehmen den ich schon mal gemacht habe.....da kommt jasper dann um die ecke und andi und ich fahren dann mit dem weiter.....vll zu ?jens?....
 
Ist ja einiges los hier morgens:)
Mag denn jemand heute radeln? Das Wetter schreit förmlich danach. Zeitlich bin ich flexibel.
Gruß Timo
 
Bombenentschärfung? Bei uns gabs früher nur Hitzefrei:)

Muss noch ein paar Kleinigkeiten erledigen, würde sagen so ab 14.00Uhr. Hoffe, dass mein Knie mir keinen Strich durch die Rechnung macht.
 
ok dann schreib mir doch einfach ne sms wenn du fährst...

ja im dell-viertel entschärfen die ne bombe und da is der HBF und die halbe innenstadt zu^^
 
Ach so...Ein Weltkriegsböller also. Dachte schon Terroristen seien in Duisburg unterwegs.
Ich schreib dir dann gleich, wann ich oben bin. Wird aber wohl so ab 14Uhr sein.
Bis gleich.
 
HI Dennis,

sieht gut aus und schön leicht :daumen:
Btw. Schrauben, was hast Du denn getauscht und woher hast Du die Schrauben, Jäger ? Das steht bei mir auch noch aus, nicht nur wegen des Gewichts, sondern auch wegen Rost, die Schrauben meiner Bremsscheiben am Giant waren schon nach einer Woche angerostet :mad:


Ich hab die Schrauben von http://www.tuning-bikes.de/ und http://www.bikehardest.net/j15/, verbaut an Schaltwerk, Umwerfer, Schalthebel und Flaschenhalter. Bei Tuning-Bikes dürften es Jäger-Schrauben sein!
Zu den Bremsscheibenschrauben, ich werde mir noch das Magura Titan-Kit für meine Marta holen und dann ist gut, sollten eigentlich auch bei anderen Bremsen passen!
 
eigentlich wollte ich des so machen das Jasper und ich uns treffen und dann fahren wir zur Halde und treffen dann am Wendehammer ne menge Leute und film ich einfach jeden. Ich mach auch noch ein paar Sequenzen von Krefeld und Halde Haniel ne scherz nur krefeld^^
 
Wie wärse wenn ihr euch mal selbs gedanken um nen soundtrack macht und net nur die tracks aus bike videos nehmt die euch gefallen ?^^

Ich fahr heude so um 2-3 Uhr los bin aber net lange da
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten