Wann ist die LVM-Cross für SH?

schuldti

PRISMA-Ferring Crossteam
Registriert
9. September 2004
Reaktionspunkte
0
Ort
Reinfeld
Moin Leute, kann leider keinen Termin für die Landesverbandsmeisterschaft-Cross in Schleswig-Holstein finden. Kann mir da irgendwer weiterhelfen??
Habe von verschiedenen Leuten den 5. 12. genannt bekommen, nur keiner weiß wo.

Danke schonmal.

schuldti
 
Der 5.12. ist bundesweit für die LVM reserviert. Mit Kenntnisstand von gestern kann ich weitergeben, dass es momentan noch keinen Ausrichter für die LVM von SH, HH und HB gibt. Im vergangenen Jahr waren die LVM der drei Verbände in den Lauf des Hamburger Cross-Cup in HH-Hummelsbüttel eingebettet. Wie es in diesem Jahr laufen soll? Keiner weiß nichts genaues.

Gruß

Det
 
Also auf seiner letzten Sitzung hat der LV Hamburg beschlossen am 5.12 eine
LVM auszurichten, hat aber wohl noch keinen Ausrichter gefunden.
Wenn sie keinen finden wir wahrscheinlich der Nikolauscross der RG-Uni am
27.11 zur LVM erklärt.

mfg
R.
 
Habe Bernd Schmidt (Landesverbands-Vorsitzender S-H) Mail geschickt und gleiche Frage gestellt wie Du. Antwort vom 28.10.04:

Wir haben noch keinen Ausrichter!
 
Hallo NordCrosser,

hab gerade gehört, daß der RV Germania die Normaisterschaften
ausrichten wird, wohl im Elmshorner Rosengarten, nur der Termin?
Entweder 4./5. oder 11. Dez.

mfg
Rightfielder
 
Hab heut mir dem Veranstalter gesprochen, soll am 4. oder 11. Dez.
sein trotz Hummelsee .
Ist nicht im Rosegarten, sondern auf der anderen Starßenseite am
Butterberg.( Ordentlich Höhenmeter und Treppenstufen)

R.
 
Zurück
Oben Unten