Wanted: stabilen Fun/Dirt/Jump Rahmen

CaTTz

Forenfisch
Hi,
nach etwas suchen und vergleichen komme ich zu dem Schluss das ich mir
ein kleines unzerstörbares Dirtbike (hardtail) aufbauen möchte.

Gesucht wird primero ein Rahmen
-hardtail
-"unzerstörbar" soweit man das sagen kann von einem Rahmen. Ich denke wenn MANN ihn kleingriegen will schafft man das auch. :cool:
-Mit gebrauchter tauglicher Kurbel wäre gut.

Er sollte schon ein Gewicht zwischen 80-90 Kg vertragen können + drops von
1 m - 1,50m sollte er auch schon halten können.

Anbgebote und auch Tips welcher Rahmen taugt bitte per PN
Kauf muss auch nicht gleich erfolgen also wenn jemand was später anbieten kann, auch kein Problem. Ich möchte mir schon Zeit nehmen was haltbares zu bauen.

Schönheit ist nicht gefragt aber eine "durchgehopstebikeparkschüssel" wird auch nicht benötigt :D

Vielen Dank für ein Angebot
Gruss
CaTTz

26" On One Gimp in Lichtblau, für *hmmmmmm* 230€ (sieht aus wie neu)?

Grüße - Tobias

GMP FDT 04 ... mein "ex"-bike welches mir sehr treue dienste geleistet hat... bin selber 1,8 meter groß und wiege knapp 0,1 t ;-)

ist praktisch unzerstörbar... Fette Gussets, Oversized Kettenstreben, BMX-Ausfallenden.. perfekte Geo um durch den Wald oder City zu heizen...

weitere Details & Fotos per eMail / ICQ
CreutzfeldJakob [at] googlemail [dot] com / 9470868

greetz,
Adam

könnte dir einen univega dual ds932 von 2005 anbieten...wenig gefahren...der rahmen is echt so stabiel un unkaputbar:daumen: ...fotos könnte ich dir schicken...hätte auch noch ne marzocchi dirt jam dafür...jens

Hallo,
danke für die Angebote teilweise wirklich schöner Bikes.

Ich glaube das wichtigste was ich suche ist zuerst ein richtig guter Rahmen.

Toy 4
Brave 99
Kona oder ähnlich
in grösse L

Der Rahmen sollte für disk brakes und 10 mm o. 12 mm Steckachse hinten sein. Dabei ist das Aussehen des Rahmens sprich lackschäden egal da er eh schwarz matt lakiert wird. Das Bike soll nicht sonderlich wertig ausschauen sondern eher gammelig dann wird es auch nicht so schnell geklaut.

Werde mal weiter suchen und auf Angebote warten

Wichtig ist unkaputtbar :D
Gruss
CaTTz

Ich hätte nen Cesur CC Black in 13" anzubieten! Ist zwar recht niedrig, aber eigentlich net so klein, liegt bei Dirt schön in der Luft, weil der Hinterbau recht lang ist.

Daher verkauf ich ihn auch, weil ich nur Street fahre und ich jetzt mim Orange halt ne Manual-Nudel hab :)

Zurück