War das Wetter bei Euch heute nachmittag auch so schön?

Kurze erste Stumpi - Runde gestern. In dem Wald war ich seit über 10 Jahren nicht mehr, früher hab ich ihn immer den Märchenwald genannt.
Sehr viel Sturmschäden und alles voller Totholz, wohl auch deswegen fast menschenleer. Irgendwie immer noch märchenhaft.








Die Friedenspfeife hatte ich leider vergessen. Hugh.




Happy Trails
Markus
 
Kurze erste Stumpi - Runde gestern. In dem Wald war ich seit über 10 Jahren nicht mehr, früher hab ich ihn immer den Märchenwald genannt.
Sehr viel Sturmschäden und alles voller Totholz, wohl auch deswegen fast menschenleer. Irgendwie immer noch märchenhaft.








Die Friedenspfeife hatte ich leider vergessen. Hugh.




Happy Trails
Markus
wow...selten so einen schönen Stumpi gesehen, einmalig gute Fotos!
 
Kurze erste Stumpi - Runde gestern. In dem Wald war ich seit über 10 Jahren nicht mehr, früher hab ich ihn immer den Märchenwald genannt.
Sehr viel Sturmschäden und alles voller Totholz, wohl auch deswegen fast menschenleer. Irgendwie immer noch märchenhaft.








Die Friedenspfeife hatte ich leider vergessen. Hugh.




Happy Trails
Markus

Super, Markus! Da bin ich ja froh, dass ich ihn in guteHände abgegeben habe! Viel Spaß mit dem Stopelhopser :)
 
Kleine Runde durch die Einsamkeit und gegen das Einrosten. - Ja, es war mal ein MTB. ;)

FD5D5A52-DACA-4800-9058-7F1D357DE11F.jpeg
 
Kurze erste Stumpi - Runde gestern. In dem Wald war ich seit über 10 Jahren nicht mehr, früher hab ich ihn immer den Märchenwald genannt.
Sehr viel Sturmschäden und alles voller Totholz, wohl auch deswegen fast menschenleer. Irgendwie immer noch märchenhaft.








Die Friedenspfeife hatte ich leider vergessen. Hugh.




Happy Trails
Markus
Dèjá vu....
20200402_170930.jpg

MfG
Chris
 
Schöner Daily..

Was sind das für Reifen?
Wheeler Mudmaster, ich dachte auch die sind perfekt (Volumen, Profil usw.), die summen dann aber doch ganz schön, ich hatte allerdings vorher Panaracer Pasela aufgezogen, das sind dann halt doch Welten Unterschiede, bleibt aber trotzdem erstmal so.

Gefällt mir sehr gut mit dem rot. Schicker Daily :daumen:
Danke, dachte ich mir auch, nicht zu viel nicht zu wenig.

Nach Resterampe sieht das nun wirklich nicht aus - total stimmig!

Sonst hätte ich es wahrscheinlich für mich behalten. Gefällt mir ebenfalls ziemlich gut, die Teile sind halt alle etwas runtergerockt (z.B. sind die Pedale fest), der Rahmen hat auch ne schöne Patina, anlehnen beim Abstellen ist also erlaubt. :D

IMG_20200402_181940.jpg


IMG_20200402_182834.jpg

IMG_20200402_182847.jpg
 
Aus einer Runde nur mal kurz zum Kopfauslüften um den Block wurde heute aufgrund des spitzenmäßigen Wetters eine ziemlich ordentliche Tour.

Aus vorgenannten Gründen nur mit dem Bahnhofsrad (1 Gang 42 - 14) sowie null Flüssigkeit ausgestattet, grenzte das schon an Training bzw. wurde endlich der Appetit nach solchem geweckt.

Erstmal erfolgte der „Grenzübertritt“.

EB24599F-2A87-4933-98F1-6EB1AEA99E19.jpeg


FBE55F61-0CAF-431F-9B3D-2C7BDAAB7FE8.jpeg



Um dann, wie die Freunde hier, endlose Weiten im schönen Meck - Pomm zu genießen:

011CC137-5135-4B6F-955B-769051CBC18C.jpeg


Unglaublich für mich als ursprüngliches Stadtkind, die Weide geht komplett bis zur Waldkante am Horizont.


Und schließlich ein kurzer Schreckmoment: „Mensch du hast ja nicht mal einen Ersatzschlauch dabei!“ als ich an der mit purer Ostalgie behafteten Ruine am Bahnhof Schwanheide (Landkreis Ludwigslust - Parchim) staunend durch einen Haufen Glasscherben fuhr:

15A91F08-7D6E-46E6-B621-3AA833CFAF79.jpeg



Ging aber irgendwie gut und nun wurde es surreal bzw. wenn man ein bisschen Vorstellungskraft hat:

D18D90A7-1BC0-484D-9DF0-7B520BFA8B3E.jpeg


D87967BE-C6CB-4731-9198-CE8D6AD9BE15.jpeg


Tal der Könige vs. Kieswerk


B9ACB7FE-18DA-4A4A-8D78-0C250D43135F.jpeg


Lake Bonneville vs. weiße Spargelfolie

Vielleicht sollte ich mir aber auch nur mal einen echten Fotoapparat kaufen...
 
Zurück
Oben Unten