War das Wetter bei Euch heute nachmittag auch so schön?

Unverkennbar - der Herbst verliert zunehmend seine Farbenpracht.


1606071348952.jpeg



1606071422447.jpeg


Dann nehme ich halt' Farbe mit ...


1606071524592.jpeg



Bleibt gesund! Max
 
Na ich hoffe doch, jetzt bleibt es mal ein wenig länger bei jemandem. :)
Ich gehe von einem längeren Aufenthalt aus .
Im Gegensatz zum Yo Eddy komme ich mit der Geometrie des Wicked sehr gut zurecht . Einen anderen Lenker möchte ich noch testen , aber dann müssen die Züge neu verlegt werden , weil sie dann zu kurz sind . Und der Vorbau soll noch etwas tiefer verbaut werden , aber dafür muss ich ihn unwiederruflich mit der Flex bearbeiten o_O
 
@kalihalde
Hast du den Hinterbauständer immer dabei ? ...

Nein, aber bei diesem speziellen Motiv habe ich den Hinterbauständer i.d.R. immer dabei, wenn ich jetzt mal die Bilder der letzten Jahre betrachte. Stöckchen als Ständer funktioniert auf dem Untergrund (leider) nicht.


2015


2017


2018

Einen schönen Abend wünscht
kalihalde
 
Zurück
Oben Unten