War das Wetter bei Euch heute nachmittag auch so schön?

Schönes Rad, Franky. Sieht mit dieser recht unnatürlichen Schärfentiefe aber aus wie ein Spielzeug. Hat die Software geholfen oder hast du ein 2000mm Tele mitgeschleppt?
 
Was schleppt ihr auf euren Touren alles mit... Stativ usw.? :oops:

Ich hab da maximal das Handy einstecken und hin und wieder gibt das auch nen guten Schnappschuss, wenn nicht, auch egal, will ja radeln :D .
 
Was schleppt ihr auf euren Touren alles mit... Stativ usw.? :oops:

Ich hab da maximal das Handy einstecken und hin und wieder gibt das auch nen guten Schnappschuss, wenn nicht, auch egal, will ja radeln :D .
Ich finde es toll, wenn noch richtige Kameras verwendet werden, bei mir ist es allerdings die RX100 M3 und die ist schön kompakt. Einem solchen traumhaften Bokeh bleibt sie aber fern. :)
 
Zu Beginn feucht & recht kühl ...

1604519680905.jpeg


Dann kam die Sonne ...

1604519764830.jpeg


Auf einer der schönsten Radlstrecken quer durch Hannover dann diese "putzigen Krabbler" ...

1604519880342.jpeg


in ca. 5m Höhe ...

1604519971436.jpeg


Ach ja - ne' Radl war auch dabei ...

1604520097506.jpeg



Bleibt gesund!, Max
 
Zurück
Oben Unten