War das Wetter bei Euch heute nachmittag auch so schön?

DSC_0008.JPG


„Beim Fahrradfahren geht es um Bewegung und Freiheit, auf dem Fahrrad fühlt man sich ungebunden, ja fast autonom.“ (Ralf Hütter, deutscher Musiker und Gründungsmitglieder von Kraftwerk, *1946)

DSC_0001.JPG


„Fahrräder sind fast so gut wie Gitarren, um Frauen kennenzulernen.“ (Bob Weir, US-amerikanischer Sänger, Gitarrist und Gründungsmitglied von Grateful Dead, *1947)

:D
 
Dein Musikgeschmack ist sehr Interessant, hatten wir am Sonntag
gar nicht drüber gesprochen :)
aber ..... auf der Autobahn warst Du ja heut nicht unterwegs
und Dein Bike hat bestimmt keinen Touch of Grey :D

Grüsse
 
Dein Musikgeschmack ist sehr Interessant, hatten wir am Sonntag
gar nicht drüber gesprochen :)
aber ..... auf der Autobahn warst Du ja heut nicht unterwegs
und Dein Bike hat bestimmt keinen Touch of Grey :D

Grüsse
Tatsächlich sind es einfach nur interessante Zitate, haben also nichts mit meinem Musikgeschmack zu tun. ;)
 
So, nach allerhand Kilometern auf Rügen ging es heute mal wieder mit dem Attitude durch Erzgebirge und Vogtland um den Vee Mission mal auf den Zahn zu fühlen :p

Am Kranichsee bei Carlsfeld:



Dann auf dem Kamm in Richtung Mühleiten:



Und dann über Schöneck und Muldenberg an der Mulde zurück :





Keine 100km, aber ich würde sagen der Vee ist bei trockenem Geläuf sehr tauglich. Er rollt sehr schnell und unauffällig.
Über nasse Wurzeln würde ich ihn eher nicht scheuchen wollen, aber dafür hat man eh andere Bikes.



Grüße Franky​
 
Heute hab ich mit meinem Wicked eine Tour vom Gardaseeufer bis hinauf zum Rifugio chierego gemacht, eine der südlichen Erhebungen des Monte Baldo.
Ich hatte richtig Glück, denn die gnadenlose Sonne wurde am Vormittag von etwas Nebel verhangen
IMG_20200630_110022.jpg


Bis hoch zur Hütte war es ein ganzes Stück, vor allem da die eigentliche Schotter- Zufahrts-Straße gesperrt war. Ich musste daher über Wanderwege improvisieren. Zum Glück ist hier kein Mensch heute unterwegs.
Oben gab's dann erstmal einen Kaff...
IMG_20200630_121304.jpg


Und dann ging es in den langen Downhill... Puh, was gibt es hier harte Steine! Ob das Absicht ist?
Meine Hände und Arme schmerzen immer noch. Eine ziemliche Tortur, sowas mit dem ungeferten Bike...
IMG_20200630_122316.jpg
 
Hey @Diesy, da hätten wir ja heute ein Treffen machen können
...gereitzt hätte mich der Herzogstand schon! Aber das Maragay ist mit den alten XT-Bremsbelägen nicht wirklich Downhill-tauglich.
Die Abfahrt von der Glentleiten runter nach Schlehdorf war schon ein Abenteuer!
Werde die Tage mal Scott/ Mathauser drauf machen müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten