War das Wetter bei Euch heute nachmittag auch so schön?

Heute mal ne kurze Runde mit der „Zwille“ gedreht.:)

15D44C09-C5A7-4EAE-8D6A-616228496CB8.jpeg
 
Die letzten drei Tage gefahren in dem Glauben heute ist der beschissenste Tag. Ergebnis: Alle Radklamotten in der Wäsche, eingesaute Räder bei 20º und Sonne. Also Zeit für Klassikerpflege.
20210524_135054.jpg

Bei der Gelegenheit auch gleich den Randonneur der Freundin mitgemacht. Steht nach der letzten Regentour seit November im Keller.
20210524_140417.jpg

Auf meine Bemerkung "Schatz ich habe deinen bunten Flitzer mal gepflegt" kam dann "wieso? Der hatte doch nix.":wut:
Ich habe sie trotzdem lieb....
 
@Mig70 hatte hier schon mal 2-3 gesehen. Sehen meist doch etwas sehr gebrauch aus oder sind preislich nicht in meinem rahmen.
Muss ssagen der Ritchey Classic ist für sein kleines Geld richtig gut. Sollte eigentlich eine Überganglösung sein bis ich etwas passendes finde oder ich passenden Leopardenstoff finde den meine Frau nähen kann 😎

@Thias nein, bin wesentlich weiter nördlich beheimatet. In der "Hauptstadt" des Bergischen Landes - Wuppertal 😁
Das ist im Burgholz - gibt hier irgendwo auch einen Thread bezüglich Problemen mit den "MTB-Trails". 🤷‍♂️
Bin aber mehr auf den Wegen unterwegs.
 
@Mig70 hatte hier schon mal 2-3 gesehen. Sehen meist doch etwas sehr gebrauch aus oder sind preislich nicht in meinem rahmen.
Muss ssagen der Ritchey Classic ist für sein kleines Geld richtig gut. Sollte eigentlich eine Überganglösung sein bis ich etwas passendes finde oder ich passenden Leopardenstoff finde den meine Frau nähen kann 😎
Hi @RidgeRunner89, kennst Du den Leichtzinn? Der macht in der Regel zu zivilen Preisen wohl gute Arbeit. Den könntest Du mal anschreiben. Ich hatte da bezüglich eines alten Flite mal angefragt und war vom Preis angenehm überrascht. Könnte ja vielleicht eine Lösung für Dich sein...?

Gruß,
Mig
 
Zurück
Oben Unten