War das Wetter bei Euch heute nachmittag auch so schön?

zum abend hin kam doch tatsächlich nochmal die sonne raus.
für ne schnelle kleine runde hats noch gereicht.:D

schönen sonntag noch


stefan








 
Und hier schifft es ohne Ende...
Irgendwie finde ich das Merlin mit der roten Gabel ja witzig. Ist mal was anderes.
 
bis vor einer halben stunde hat es hier auch nur geschüttet.:(

vielen dank für die blumen. ich muss die farbe der gabel noch etwas auf mich wirken lassen, ich bin aber schon am überlegen ob ich den vorbau vlt. auch rot pulvern lasse.:rolleyes:

gruß


stefan
 
hey koe...zwei hessen...ein gedanke...heute war Merlin tag :)

Foto.jpg
 
Schön! Am Samstag war ich auch unnterwegs, nur blöd wenn man den Kameraakku zu Hause vergisst, daher nur mieses Handybild.




Es ging von Tölz nach Lenggries zum Hirschbachsattel und weiter zur Aueralm, dann über das Stainbachtal zurück nach Hause. Letztendlich 41 Km und knapp 900 HM. Gefahren wurde natürlich Xizang.

Gruß, Gerrit
 
Danke. Bei der Bremse hängts an deren selbst, der Gegenhalter geht soweit klar. Plastespacer ist leichter, bleibt natürlich aber nicht so hässlich.
 
Schön! Am Samstag war ich auch unnterwegs, nur blöd wenn man den Kameraakku zu Hause vergisst, daher nur mieses Handybild.
http://fotos.mtb-news.de/p/956290

http://fotos.mtb-news.de/p/956291

Es ging von Tölz nach Lenggries zum Hirschbachsattel und weiter zur Aueralm, dann über das Stainbachtal zurück nach Hause. Letztendlich 41 Km und knapp 900 HM. Gefahren wurde natürlich Xizang.

Gruß, Gerrit

Hallo Gerrit,

bei deinen Bildern schiessen mir immer sofort die Erinnerungen an meine ersten richtigen MTB-Touren in Erinnerung. Jachenau, Hinterriss, Walchensee.... Anfang der 90er..noch mit dem rosa Giant ;-)..und bunter langer Hose mit Seiten-Polster :D

Ich muss mal nächste Wo suchen, ob ich die alten Bilder noch finde.... :):cool:

Gruß
Frank
 
Zurück
Oben Unten