Wartezimmer 2014 => Neues Edison Evo

Hör bloß auf! :heul:
Testevent um drei Tage verpasst (keine Probefahrt), Payless-Programm um wenige Wochen verpasst und voll in die branchenweite Preiserhöhung gerannt :wut:
Ökonomisch ging's kaum schlechter - jetzt muss das Bike einfach die Erleuchtung werden :anbet:
 
Hab mir gerade gelbe Griffe für mein Evo bestellt :)
http://www.66sick.de/shop/griffe.html#!/66sick-AA-grip-yellow/p/26194396/category=6139165...
Looks like Porno! :)
Hoffentlich passt das gelb...


Heute sind die Griffe angekommen. Nach dem positiven Farbabgleich gleich mal montiert und ums Haus gefahren...
Das Gelb ist zwar nicht so krass wie die Schwinge, ist aber ein guter Mix aus dem Rot-Ton und Neongelb. Was mich aber wirklich begeistert hat, ist die Ergonomie und die Haptik des Materials. Da kommen die Ergon GA1 meines Erachtens nicht ran!
Für mich eine echte Kaufempfehlung.

 
So, es ist weg.
image.jpg

Und das stand heute vor der Tür
image.jpg

Zugegeben, es war eine kurze Verweildauer im Wartezimmer. Wenn es fertig ist, gibt's mehr Bilder; in der Galerie. :winken:
So, und jetzt geht's in den Männerkeller; schrauben :D:hüpf::i2:


Sascha
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    308,6 KB · Aufrufe: 45
  • image.jpg
    image.jpg
    144,6 KB · Aufrufe: 48
Mädchen schrauben im Büro - schön mit Musik und Tasse Schocki und nicht im Keller ihre Räder zusammen :p
War auch nur eine Woche im Wartezimmer und Heute kam der Rahmen vom Evo.

Vorgestern schon mal das Alva gestrippt und alles bereit gelegt:
22628574ve.jpg

Das schöne Alva, snüff ;-)


Und Heute Spätnachmittag bis Abend ging es dann Schlag auf Schlag - Danke an Schubi für die Geduld am Telephon,
da war beim Dämpfereinbau Beratung nötig, Frauen schrauben ja vorsichtiger :)
Und da ist der neue Evo-Rahmen mit den Alvateilen:
22628575dc.jpg

Bessere Bilder kommen nächste Woche!
Die verstellbare Sattelstütze baue ich Morgen früh dran, nun reichts erst einmal...
 
Danke, könntest ja meinen Alvarahmen haben aber der nützt Dir leider auch nichts, so ein Mist. :heul:
 
Nachtrag:
Alva: 15,38 kg
Evo: 15,60 kg
Identischer Aufbau mit starrer Stütze.
Die verstellbare Stütze bringt ja leider auch noch Speckröllchen aufs Rad...
 
Mädchen schrauben im Büro - schön mit Musik und Tasse Schocki und nicht im Keller ihre Räder zusammen :p
War auch nur eine Woche im Wartezimmer und Heute kam der Rahmen vom Evo.

Vorgestern schon mal das Alva gestrippt und alles bereit gelegt:

Das schöne Alva, snüff ;-)


Und Heute Spätnachmittag bis Abend ging es dann Schlag auf Schlag - Danke an Schubi für die Geduld am Telephon,
da war beim Dämpfereinbau Beratung nötig, Frauen schrauben ja vorsichtiger :)
Und da ist der neue Evo-Rahmen mit den Alvateilen:
Bessere Bilder kommen nächste Woche!
Die verstellbare Sattelstütze baue ich Morgen früh dran, nun reichts erst einmal...

Sauber! :daumen:

Nun muß es natürlich noch den Sprung in die Galerie schaffen ;)
 
Zurück
Oben Unten