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gerne!
tatsächlich alles in super zustand, bis auf eine gleitscheibe die zerbröselt war... habe ich selber noch nie gesehen sowas. besagte scheibe gewechselt, alles spielfrei eingestellt, bingo! wie neu! selbst die hauptachse hatte zwar optisch erkennbar leichte einlaufspuren auf der antriebsseite war aber meßtechnisch unter 0,005mm...
um ein N hinterbau spielfrei und trotzdem gut ansprechend einzustellen hilft erfahrung ungemein, gell @guru39 ?
happy trails!
Wie löst man das Problem bzw. wie geht man da am besten vor?
Der von Dir kritisierte @guru39 ist übrigens ein sehr hilfsbereiter User hier im Form und Mensch in der realen Welt. Wie jeder Mensch muss er natürlich sein Brot verdienen, und deshalb macht er halt ab und an ein wenig (ich finde nicht zu viel) Selbstmarketing - macht jeder von uns in seinem beruflichen Umfeld doch auch oder? Also nicht schlimm - im Gegenteil, gerade die professionell "bebilderten" Beiträge vom Guru hier sind immer ein Genuss.
Und ohne Porno wäre wirklich alles ex und .... Ende (ich weis wovon ich spreche)
Danke der Antworten ... (solange sie mich nicht als schitzohrenen Spinner outen)
sparst Du Dir hier in Zukunft besser. Bei mir wanderst Du sonst demnächst auf Ignore. Wenn Du Derartiges kommunizieren willst, dann ist die KTWR-Abteilung im Forum eine gute Stelle.habt noch nie von Menschenhetzte gehört hier in Deutschland ?
Ich hätte mal ne Frage zur Demontage der Horstlink-Gleitlager in meinem Helius TB:
Dort sind jeweils zwei Lager verbaut, also von jeder Seite ein Lager mit Flansch. D.h. rauspressen mit dem N-Werkzeug wie bei den anderen Lagern ist da nicht. Hat einer eine Idee, wie ich die Lager dort rausbekomme?
Edith: Habs hinbekommen. Gewalt ist mal wieder die Lösung. Dann bricht die Flansch des einen Lagers ab und es lässt sich auspressen. Ist natürlich destruktiv, aber die Lager werden sowieso erneuert.