Was bringt YT 2021?

Das nicht, aber eventuell werden auch zuerst die Carbon Modelle mit dem neuen Rahmen vorgestellt. Wie beim aktuellen Tues. Dort wurden die Alu Modelle auch ein Jahr länger mit der alten Geo verkauft.

Das kann doch alles kein Zufall sein.. Jemand der seit 12 Jahren hier angemeldet ist und noch nie etwas gepostet hat finden ganz zufällig auf einem random YouTube Channel dieses Video ? 😂

X-Factor-640x360.jpg

Bitte auch bemerken: @Flippi93 aus Bayern ist Mitglied seit 2009, aber bis heute nur 2 Kommentar - nämlich 2 Mal die selbe Video da oben... Die Video ist am 1. April hochgeladet, an eine seit 2017 existent, bis jetzt unbenutzte Profil.
Marketing oder Trolling/Scherz? Oder beide gleichzeitig? Wie auch immer, mir gefällt diese kleine Detektivspiel. 8-)👍

Das Video hat/ hatte Ethan Nell auch in seiner Instagram Story.
Und bin ich blind, oder einfach nur blöd oder war am ende des Videos im Hintergrund ganz dunkel die ein Mann mit Ziegenkopf gestanden?

Hey, sehr geil. Meins kam auch die Woche an. Die Gabel hast du mit rockshox upgrade kut auf 160 erweitert?

Und zu dem LRS, warum das Upgrade? Hast du komplett alles bis auf die cassette ausgetauscht? Ich finde das m1900 LRS jedenfalls auch ziemlich schlecht. Vor allem dauert es immer relativ lange bis es sich fängt nach dem lostreten.

Zurück