Was bringt YT 2021?

Hey, sehr geil. Meins kam auch die Woche an. Die Gabel hast du mit rockshox upgrade kut auf 160 erweitert?

Und zu dem LRS, warum das Upgrade? Hast du komplett alles bis auf die cassette ausgetauscht? Ich finde das m1900 LRS jedenfalls auch ziemlich schlecht. Vor allem dauert es immer relativ lange bis es sich fängt nach dem lostreten.
Habe nur den Air Shaft gewechselt und nur die Laufräder: die DT Swiss M1900 sind sauschwer und passen meiner Meinung einfach nicht zu der sonst sehr hochwertigen Ausstattung des Bikes.
 
Bin ich der einzige der Findet dass das wie der "Ziegenmann" bei der Vorstellung des alten Capras aussieht?
1617387942586.png
 
denke mal dass bald die decoys kommem
 

Anhänge

  • Screenshot_20210402-220015_Instagram.jpg
    Screenshot_20210402-220015_Instagram.jpg
    85,2 KB · Aufrufe: 241
Beim Radeln drüber nachgedacht: Warum eigentlich "rental"? Vielleicht kommt YT ja auch mit einem neuen Vertriebsansatz daher und verleiht die Räder in Zukunft nur noch. Abgerechnet wird dann monatlich nach Laufleistung und/oder Höhen- bzw. Tiefenmetern. :lol:

...das wäre zumindest mal eine interessante Innovation abseits der Technik.
 
Es könnte ein neues Geschäftsmodell für High-End-MTB sein. Es wird an neugierige Personen oder Personen vermietet, die das Wochenende verbringen möchten. Pro Kilometer oder Zeiteinheit. Da die Nachfrage sprunghaft steigt (und das Angebot begrenzt ist), könnte ein großer Teil der Neukunden potenzielle Kunden sein, die ein gutes Fahrrad wollen, aber wissen, dass sie es nicht länger als einen Monat benutzen werden.

Jeder würde gewinnen. Marken könnten schnell mehr Kunden abdecken, während das Fahrrad schnell und wartungsfrei zur Verfügung gestellt würde.

Nun bleibt abzuwarten, ob YT dies wirklich vorschlägt und ob dieses Client-Modell tatsächlich existiert.
 
Oder es wird wirklich ein Camper Rental mit den perfekten Campern für den Bike-Urlaub. Inkl. Abschließbarer Garage, Kärcher und tesla Autopilot zum selbst shuttlen
 
Kurze Frage an die die Erfahrung haben:
Ist es schwer bei Yt eine Bestellung zu stornieren?
Habe mir am Freitag das Capra Pro Al bestellt und wenn jetzt ein neues kommt wäre das Blöd
 
Kurze Frage an die die Erfahrung haben:
Ist es schwer bei Yt eine Bestellung zu stornieren?
Habe mir am Freitag das Capra Pro Al bestellt und wenn jetzt ein neues kommt wäre das Blöd
Ich hab letzte Woche eine Bestellung storniert, das war innerhalb von einem Tag durch. Allerdings war da noch nichts bezahlt. Hab heute früh mein Capra AL Pro bezahlt und steh jetzt vor demselben Problem, falls am Donnerstag was neues kommt
 
Kannst du denke ich problemlos innerhalb von deinem Widerrufsrechtszeitraum machen ... lies dir mal die AGBs diesbezüglich durch .... und warte den Do ab, ob da was wirklich Cooles kommt, oder dein bestelltes Bike ggf dich besser für dich ist ... :D
 
Ich hab letzte Woche eine Bestellung storniert, das war innerhalb von einem Tag durch. Allerdings war da noch nichts bezahlt. Hab heute früh mein Capra AL Pro bezahlt und steh jetzt vor demselben Problem, falls am Donnerstag was neues kommt
Ich habe schon bezahlt aber schön zu hören dass ich nicht der einzige bin
 
Kannst du denke ich problemlos innerhalb von deinem Widerrufsrechtszeitraum machen ... lies dir mal die AGBs diesbezüglich durch .... und warte den Do ab, ob da was wirklich Cooles kommt, oder dein bestelltes Bike ggf dich besser für dich ist ... :D
Ok werde ich machen
Danke für eure Hilfe
 
Naja, "Film drehen" würde ich das nicht nennen. Die haben eine wenige Sekunden dauernde Frequenz gefilmt, die sie in Endlosschleife ablaufen lassen. Zumindest auf Insta. Oder habe ich woanders was verpasst?
 
Zurück
Oben Unten