was für ne brille habt ihr?(adidas, oakley, swiss,...)

yo mal ne frage, mit was für brillen fahrt ihr so?also ich hab ne adidas evil eye pro und mit der bin ich sehr zufrieden, da ich die bügel und den seitnsteg verstellen kann und außerdem hab ich noch vechselgläser dafür!die qualität der fassung is auch absolut der hammer!(169€) :daumen:

Hallo !

Seit 96' Oakley Eyejackets.
Gestell wurde vor 2 oder 3 Jahren kostenlos ersetzt, zuvor gabs nach Bügelbruch 2mal Ersatzbügel - der Service stimmt bei Oakley :daumen:
Allerdings liebäugle ich z.Zt wegen extrem verkratzer Gläser mit der Specialized Chicane... :love:

Gruss
Sascha

also ich hab mir kürzlich die specialized chicane zugelegt und bin äußerst zufrieden. diese selbsttönenden scheiben sind einfach genial! kein wechselgefummle mehr, einfach in jeder situation optimale sicht. kann ich empfehlen.

Hab mir damals beim Kauf der gesamten Ausrüstung eine ALPINA mit insgesamt 3 Wechsel-Scheiben geholt, hat um die 40-50 Euronen gekostet,
trägt sich super und paßt von der Optik 1A! :D

Ich fahr seit einem Jahr die Rudy Project Rydon SX
Ich hatte so einige Brillen auf der Nase und alle sahen so SCH###E aus, da ich einen schmalen Kopf habe! Die erste Sprotbrille die mir echt gut gefallen hat und erstaunlicher Weise beim Radfahren noch nei angelaufen ist!
:daumen:

rydsx_titanium.jpg

Hab die Rudy Project Ketyum... :daumen:
mit drei Wechselgläsern smoke, racing red und laser clear deg!
Für alle Lebenslagen beim biken bestens geeignet... :daumen:

uvex razor zum biken. an meinen kopp paßt keine andere so gut. kostet 39,90 inkl. dreier gläser (black, klar, orange)

oakley a-frame zum freeriden mit dem boardl oder den skiern.

ansonsten ne gucci :)

Alpina mit 3 Wechselgläser (klar, orange und dunkel). Derzeit bei www.bicycles.de für 30 € im Angebot. Kam gerade gelegen, brauchte ne neue, weil ich innerhalb von 2 Tagen 2 Brilen vom Feinkost-Albrecht geschrottet habe (hatte mir damals extra 1 als Ersatz geholt :confused: , tja, die Dinger sind echt Müll. Da waren sogar die 4,99 noch zuviel)

Greetz Sandman633

2x Adidas mit Korrektur-Einsatz, eine davon ne Evil Eye. Die sitzt zwar gut, aber der Korrektur-Einsatz ist 1. zu klein und 2.zu nah an den Wimpern.Immer alles verschmiert.
Die andere weiß ich nicht. Skorpion glaub ich.Besseres Sehfeld mit Einsatz,aber etwas sperrig unterm helm.
Vielleicht demnächst eine von Rodenstock mit selbsttönenden Scheiben in meiner Stärke. Der Optiker will für die Scheiben allein schon 320 Euro!!!
Hab ein Gestell von Rudy Projekt gesehen, das gar nicht nach Radbrille, sonder eher nach Sonnenbrille aussieht.Soll 140 kosten. Mal meinen Sparstrumpf fragen, was noch übrig ist.

DerLeinich schrieb:
Ich fahr seit einem Jahr die Rudy Project Rydon SX
Ich hatte so einige Brillen auf der Nase und alle sahen so SCH###E aus, da ich einen schmalen Kopf habe! Die erste Sprotbrille die mir echt gut gefallen hat und erstaunlicher Weise beim Radfahren noch nei angelaufen ist!
:daumen:

rydsx_titanium.jpg

Hab die gleiche :daumen:

Rudy Project Graal in Silber...leider haben meine Kids in Kolaboration mit meiner
Angetrauten die Wechselgläser unfindbar verschwinden lassen. Daher ist immer alles orange :D

Hab seit nem jahr die Rudy Project GRAAL FYOL und bin eigentlich zufrieden. Selbsttönende scheinen aber eventuell besser geignet zu sein. Bezweifel blos, dass die bei waldabfahrten, auf dennen durch die bäume ab und zu die sonne durchknallt schnell genug die tönung verliert?!
Bin aber mit meiner dennoch zufrieden, sie ist gut verarbeitet, hat die 3 wechselgläser, welche übrigens äußerst kratzfest sind und eine praktische aufbewahrungsbox! :cool: :daumen:

Zurück