Was geht Charles? Carlo Dieckmann im IBC-Interview

Nachdem der Wahlberliner schon in der aktuellen FREERIDE und im letzten Mountainbike Rider Magazine zu Wort gekommen ist, folgt nun ein kurzes IBC-Interview mit dem LEAF-Cycles-Teamfahrer.(Foto: Sebastian Schieck)Seit Anfang 2009 fährst du für die


→ Den vollständigen Artikel "Was geht Charles? Carlo Dieckmann im IBC-Interview" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet:
Finde ich sehr sympathisch. Solche Bike-Hippies sind mir persönlich sehr viel lieber als die ganzen gnadenlosen Selbstdarsteller, die mit ihren neugekauften Trucks angeben... der Pro-Zirkus ist halt 'ne faszinierende Welt für sich, zu der aber nur die Wenigsten Zugang erhalten. Daumen hoch also für die Bindung zur Basis. :daumen:

Gefällt mir übrigens auch, dass sich der Dieckmann für Spots abseits von Skipisten und Lifts stark macht. Das geht auch nicht so ans Geld - das ist nämlich auch eine arge Zugangsvoraussetzung zu diesem schönen Sport.
 
also seit ich ihn vor ein paar jahren auf der eurobike gesehen hab, is er mir der wirklich sympathischte biker der es professionell betreibt...
anders als der kollege pritzel oder so...
nur sieht er mit diesem bart leicht pennermäßig aus, aber da gehn meinungen außeinander und jeder muss sich selbst gefallen .

in diesem sinne, weiter charles!
 
[...]

Ich bin letztes Jahr mein erstes Enduro-Race im Erzgebirge mitgefahren und war ziemlich positiv überrascht. Dadurch, dass man die Strecken nicht kennt aber trotzdem auf Zeit fährt, ist alles ziemlich spontan und aufregend. In Hamburg ist ja jetzt wieder ein Enduro-Race!

[...]
Was genau meint er damit? Die Enduro-Challange am Sonntag(14.3.) oder was anderes?
 
Sauber Marc...Spitzen Interview...den Carlo hab ich eigentlich schon immer sehr sympathisch angesehen aber seine Ansichten hier und auch in der Freeride sind absolut top....so sehen Vorbilder einer nachwachsenden Bikegeneration aus...Chapeau Herr Dieckmann !
 
Sodale, jetzt sind aktuellere Bilder dabei.

P.S.: Wie fandet ihr die Tortur-DVD? Muss ich mir noch anschauen.
 
Hier hat er auf sich aufmerksam gemacht. Als ihm beim Burgdrop fast die Füße vom Pedal weggefloegen sind, hatte ich einen kleinen Schock, das sah ganz schön knapp aus...

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=0aGwbvyW6k0"]YouTube- Nürnberg District Ride 05 - Ausschnitt[/ame]
 
Carlo hat jetzt für seinen Sponsor Leaf Cycles einen eigenen Rahmen designt:

Alle Infos zum Leafcycles Charlston


18895_0.jpg
 
Zurück
Oben Unten