was habt ihr an Tuningteilen verbaut?

Hallo zusammen - wollt mal so in die Runde fragen was ihr so alles getunt
habt an eurem Cube? :D

... ich hab meins erst seit 10 Tagen - hab mir gestern eine Thomson Elite Sattelstütze
montiert - sieht super aus :D ... ein Thomson Elite X4 Vorbau wird noch folgen, beim Lenker
bin ich mir noch net sicher was es wird ... evtl. ein Easton EA70 Riser ...

... Bilder mach ich nächste Woche ... ---> also - legt mal los ... :cool: ... bin schon neugierig!

Grüsse aus Franken - Uwe

ich hab an meinem cube ltd team (rahmenfarbe blau) fat alberts drauf montiert, nc-17 sudspin pro pedale und schwarze nc-17 take control pro griffe! die griffe waren vorher schwarz/weiss, wie die reifen auch!
jetzt ist nur noch mein sattel schwarz/weiss, den ich aber lieber komplett in schwarz haben wuerden...mal schaun :D
demnaechst wird noch die tora von 80 mm auf 130mm erweitert... ;)

ich haette ja ein foto hochgestellt aber wie geht das? wie kann man hier fotos in den foren einfuegen?:) bzw. eine gallerie im profil erstellen??? :)

willkommen im ibc-forum.
da der thread, bzw. die frage sehr weitreichend gestellt wurde zwei tipps von mir:

hier darf jeder sein cube präsentieren und auch darüber diskutiert werden. am besten den thread abonnieren und ab und zu mal reinschauen, damit man dabei bleibt. zum nachlesen ist der thread wohl schon zu lang, aber ihr könnt ja einfach mal ein wenig blättern.

zum thema tuning findet man hier ein paar sehr schöne anregungen, aber dort sollte man sein eigenes bike nur zeigen, wenn wirklich viel selbst gemacht wurde, sondern erntet man auch sehr schnell böse worte. ;)
ansonsten ist auch das leichtbausubforum allgemein eine recht gute adresse.

ps: an meinem cube (xc pro) wurde bereits einiges geändert, ist auch schon bissel älter. u.a. rock shox revelation, dt-swiss laufradsatz und stahlflexleitungen. demnächst steht die neue xt, sowie ritchey wcs lenker und vorbau auf dem programm. auch 'ne formula oro k18 wäre geil, aber ist ja alles nicht grad billig. :heul:

an meinem cube flying circus ist nichts original .. hab ja auch den rahmen einzeln gekauft *ehehehehe*

bei mir is auch nix so wies eigentlich is....eben auch n selbstaufbau, aber aktuelle bilder gibts erst ab ca 23. wieder, da sind die letzten prüfungen rum.

Aber ich find die Nokons ganz schön und NC-17 Schrauben in verschiedenen Farben.

Achja schöne Grüsse aus Lauf an der Pegnitz Nachbar :lol:

Zurück