was is bitte in unserer szene los?:'(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sinn den threads: ehhhh mich mal vergewissern obs noch mtbler gibt:D so viele räder wie verkauft werden

das bmx street park argument versteh ich nich 1 geht das mit nem mtb fast genausogut geht mehr trainieren:D bzw kauft euch starrgabeln un haut euch brakeless die treppen runter

un ehh bmx kosten doch nur die hälfte von nem mtb kauft nich so fleisig teiel für eucre mtbs geht hier un da ne zeitung austragen kauft euch nen 2trad;) aber nur weil man auf die schnelle nen bmx habn will dierekt seinen schatz verkaufen-.-

pumpt mom an:D mach ich demnächst auch so
bzw chef dann ahu ich halt mehr überstunden raus

ahahahahah wenn ich sowas schonwieder lese....

TOD DEM MTB!!! es lebe 20" mania!

(ich hoffe, meine unterschwelige ironie springt euch allen ins gesicht!)

blablabla nur weil euch bmxern mtbs zu groß un zu schwer sind:D

ehm ska-w wenn du mtbs so hasst warum bis du dann in nem mountainbike forum angemeldet?:D

kann man nichmals bisschen diskutiren ohen das iwas geschlossen wird
is doch klar das es meinungsverschiedenheiten gibt-.-

ja aber worüber soll denn diskutiert werden?

Die die wecheseln weil sie wirklich bock darauf haben sollen halt wechseln... was spricht dagegen?
Die die wechseln weil sie einem Trend nachlaufen kann man eh nicht ernst nehmen und beachten...

also was jetzt? ;)

Warum dann nicht auf BMX umsteigen? Wenn ich Starrgabel und Breakless unterwegs bin, kann ich auch BMX fahren, ist immerhin wendiger und kann grinden.

3/4 ;)

oder doch 1/2 mehr als die meisten "dirt/street" MTB's... :p

und hat halt nicht jeder die kohle, sich für jeden einsatzzweck nen rad zu leisten...

von daher finde ichs ok, wenn man mehr spass auf street hat, sich nen BMX zu kaufen, oder wenn man halt an dh spass hat, sich nen schickes fully zu gönnen...

habe mtb-street/dirt/park eh nur für ne modeerscheinung gehalten, und die geht langsam wieder dahin wo sie hergekommen ist und konzentriert sich dadrauf, wofür das MTB eigentlich mal gedacht war: gelände!!!

Zuletzt bearbeitet:
...

habe mtb-street/dirt/park eh nur für ne modeerscheinung gehalten, und die geht langsam wieder dahin wo sie hergekommen ist und konzentriert sich dadrauf, wofür das MTB eigentlich mal gedacht war: gelände!!!

mtb-dirt als modeerscheinung zu betrachten finde ich ja schwachsinnig, street und park vielleicht, da könnte man sich drüber streiten, aber bei dirt.. naja, jeder hat seine eigene meinung.
aber das die dirtszene wieder zum ursprung zurück geht ist ja auch nicht ganz richtig, da sich diese szene schon so weit entwickelt hat. ist genau so eine gruppe des mtb´s wie downhill.

Sehe ich eigentlich genauso.
Ich bin dann doch eher im Wald auf einen selbst gebastelten Spot oder auf einer Dirtline unterwegs. Dafür eignet sich das das MTB Dirtbike noch am besten.

(...) Wenn ich Starrgabel und Breakless unterwegs bin (...)
Starrgabel und Breakless, das mach ich mit dem Rennrad, so 300-400 km am Stueck koennen da schon mal zusammenkommen, wenn man pausenlos faehrt.
Oder hier, das waren fast 700: http://extremradsport.foren-city.de/topic,313,-600-km-bennewitz-2007.html#2541
Oder meinst Du eher:
(...) brakeless die treppen runter (...)
Das Vokabular mancher Leute besteht echt nur aus fuenf oder zehn Woertern, aber nicht mal die koennen sie richtig schreiben :rolleyes: :p :D

LG ... Wolfi :)

ich verkaufe meins weil ich wieder ins Gelände will, diesmal mit richtig Federweg. und beide kann ich mir als Schüler nicht leisten. bin ich jetzt ne Trendhure? schließlich verkauf ich mein DIRT (extra für Freesoul) und leg mir dafür ein Fully zu...

Druckerei, Briefumschlagersteller und die Post.

aus reinem Interesse: weißt du, wie viele User schon zirka identifiziert wurden?

ich finds halt schade um die tollen räder
das beste ist aber wnen drunter steht das sie sich verltezt haben un nen monat später steht drin: mein neues blabla mit so un so viel federweg fürs gelände ps mit dem rücken geht wieder

man entscheidet doch vorher was fürn rad man sich hohlt wie kommt man denn auf den egdanken nach geschätzten 2 jahren sich einfach zu sagen nö ich will jetz fully

naja mein mtb(dirt) bleibt bis es stirbt un dann nen neues:) street un park wird auf dauert doch iwie langweilig oder hab nur ich das gefühl?:d da kann man nix umbaun nix bewegen

leute die sich über ihre "dirts" unterhalten und wie real sie doch sind....
und auch noch in andere leute reininterpretieren, warum sie sich was fürn fahrrad kaufen...

geh weinen und checks das ich von neuen komplettbikes ausgegangen bin sein eigenes bmx kann man nartürlich genauso teuer aufbaun mit profile naben usw

aber um das gehts in dem thread nich!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück