Enginejunk
Sachse im Exil
Na Hossa! DEN kannte ich noch garnicht

Dachte eher an den 5-Türer mit Opel C20XE Umbau.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na Hossa! DEN kannte ich noch garnicht
Ja ab und an bekommt man einen, aber wenig auf dem Markt und recht teuer.Na Hossa! DEN kannte ich noch garnicht. Gibts den in echt?
Dachte eher an den 5-Türer mit Opel C20XE Umbau.
Vorteil Niva: Verdammt viel Zubehör. Klar, Ladefläche is nicht sooo Prickelnd, Aber es gibt ne Wildschweinwanne damit das Blut nicht irgendwohin läuft. Dann noch zertifizierte Gewehrhalterungen bis .50. Dazu kannst viele Anbauteile kaufen die an die AHK dürfen. Un der kommt ÜBERALL hin. Nachteil, der Unterboden rostet ab Werk. Wenn dann gleich vom deutschen importeur kaufen (der dreht auch das STG unter dem Windleitblech um, orginal sind die Stecker oben, mitten im Wasser) und dann am besten die komplette Karosse mit Mike Sanders fluten und die Achsen ausbauen und gleich richtig beschichten lassen. Klar is isn haufen Arbeit, aber man hat dann en freund fürs Leben.Ja ab und an bekommt man einen, aber wenig auf dem Markt und recht teuer.
Hatte mal Anfang letztes Jahr mit dem Gedanken gespielt so einen oder einen Suzuki Sj Pic Up, auch da ist das Angebot sehr begrenzt, zu kaufen.
Das Problem beim Lada ist, dass selbst bei runter gelassener Heckklappe die Ladefläche recht kurz ist.
Anhang anzeigen 1552306
Beim Sj ist die Ladefläche Größer, Problem ist aber sie wird seitwärts aufgeklappt, muss also ganz ab, und man hat keinen Stauraum.
Die Auflage der Hinterräder lässt sich mit ausfahrbaren Schienen lösen.
Mangelnder Stauraum lässt sich mit wasserdichten Bags lösen.
Sind aber halt alles kompromissbehaftete Lösungen und man will ja eigentlich was Praktisches.
Daher hat der Pragmatiker in mir sich für den T3 Pritsche entschieden und das Spielkind in mir konnte auch damit leben.
Aber so ganz weg bin ich von den Kisten noch nicht, vielleicht wenn ich den T3 verkaufe.
Vorteil Niva: Verdammt viel Zubehör. Klar, Ladefläche is nicht sooo Prickelnd, Aber es gibt ne Wildschweinwanne damit das Blut nicht irgendwohin läuft. Dann noch zertifizierte Gewehrhalterungen bis .50. Dazu kannst viele Anbauteile kaufen die an die AHK dürfen. Un der kommt ÜBERALL hin. Nachteil, der Unterboden rostet ab Werk. Wenn dann gleich vom deutschen importeur kaufen (der dreht auch das STG unter dem Windleitblech um, orginal sind die Stecker oben, mitten im Wasser) und dann am besten die komplette Karosse mit Mike Sanders fluten und die Achsen ausbauen und gleich richtig beschichten lassen. Klar is isn haufen Arbeit, aber man hat dann en freund fürs Leben.