Was ist mit meinem Thread los - Baujahr und Wert eines bestimmten Attitude!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wilfried, du langweilst uns!
Kauf doch einfach dieses scheiß KLEIN und gut is!
Langsam ist es auch kein Schenkelklopfer mehr sondern einfach nur peinlich.
Merci
Sabine

Wilfried, du langweilst uns!
Kauf doch einfach dieses scheiß KLEIN und gut is!
Langsam ist es auch kein Schenkelklopfer mehr sondern einfach nur peinlich.
Merci
Sabine

Aha, wenn ich mal länger als ein paar Monate nix mehr von dir kaufe, langweile ich dich gleich.
Tut mir leid, soviel Kinderteile brauch ich nun auch wieder nicht als dass ich dich ständig mit Teileabkaufen bei Laune halten kann.

Gruß

Willi (Kinderbike-Account BanglaBagh75, der Übersicht halber und weil ich mal ne Zeitlang das Kennwort für meinen alten Wilfired-Account verlegt hatte...)

Grotesk, peinlich und lächerlich. Auch so kann man ein Forum durch den Dreck ziehen. Da können sich ein paar wenige noch so ins Zeug legen, das Forum mit guten Beiträgen und Themen am Leben zu halten, Threads wie diese hier machen alles zunichte. Das war hier von Anfang an zum scheitern verurteilt.

P.S. Nur weil etwas vor Jahren mal Summe X gekostet hat heisst es noch lange nicht, das dem heute immer noch so ist.

kein grund ausfallend zu werden @Fisch123

Na im Grunde hat sie Recht, nur ggf. nicht den richtigen Ton getroffen.

Der TE behauptet, sich durch den Input hier einem "gerechten Preis" für das lediglich verbal umrissene Objekt anzunähern.
Dabei stellt sich heraus, dass der faire/OK Preis deutlich die Ausgabebereitschaft des TE übersteigt.

Hier hätte der TE einen Punkt machen und erkennen können, dass seine auf Erfahrungen aus der Vergangenheit gemachte Annahme mit der heutigen Marktlage nichts zu tun hat.
Ende, fertig, aus, das Klein bleibt bis in alle Ewigkeit auf'm Hänger.

Stattdessen kommt der TE mit Aussagen, die eher darauf schließen lassen, dass es ihm nicht um einen "gerechten Preis" (sorry, ich muss immer lachen, wenn ich das tippe) gehen kann, sondern er eigentlich ein geiles Schnäppchen machen will. Tragfähige Argumente zur Verhandlung scheinen ihm zu fehlen.

Insgesamt irgendwie eine lächerliche, nun gut, nennen wir sie besser weltfremde Haltung.
Da hilft nur: dreimal auf den Boden stampfen und dem Klein-Eigentümer "ich will aber" entgegen schmettern.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt weiß ich woher ich den Willi kenne! Der gute ist mir bereits 2013 in meinem ECS-Thread tierisch auf den Pinsel gegangen. Da war auch ne Menge Laber-Rhabarber. :rolleyes:

egal wie glaubhaft/unglaublich die story auch sein mag - ein gewisses niveau muss erhalten bleiben und es sollte niemand verunglimpft werden.

egal wie glaubhaft/unglaublich die story auch sein mag - ein gewisses niveau muss erhalten bleiben und es sollte niemand verunglimpft werden.
Amen!
Willi, danke , du brauchst von mir nichts zu kaufen, leg ich kein gesteigerten Wert drauf.
Nochmal, dieses Gelaber geht mir auf den Sa..k. ich bin hier entgültig raus!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück