Was meint ihr? Welche Gabel soll rein?

Hallo zusammen,

als erstes wünsche ich allen noch ein frohes neues!! So nun zum Thema, habe an meinem Pulse eigentlich eine EFC verbaut, was optisch eigentlich sehr gut aussieht. Habe in meinem Fundus aber auch noch eine FSX, welche ich nun mal spaßhalber eingebaut hab, und das sieht auch nicht verkehrt aus.

Problem bei der Sache ist, das ich meine Teilesammlung mal ein wenig verkleinern will, denn so langsam hab ich keinen Platz mehr. Deswegen soll eigentlich eine der Gabel weg, ich weiß nur nicht welche:confused::confused::confused:

Was meint Ihr, welche passt besser??

So, und jetzt mal mit der FSX...

Stephan

Moin!

Ich finde, die Manitou passt besser zum Gesamtbild. Bei Verwendung der FSX würde ich nen Carbonflite, Schwarze Reifen und Griffe verbauen, dann sieht auch das mMn gut aus...

Ciao, Splat

Ich find die EFc schöner.
Ausserdem a superschönes Klein.:daumen:

Du wirst doch bei so an Wetter net damit fahren?:eek:

superschoenes bike, gratuliere! mir gefaellt die EFC zwar besser aber wie sieht es mit der einbauhoehe aus? kann es sein, dass die EFC ein bischen zu hoch baut? oder bilde ich mir das nur ein...

mir gefaellt die manitou besser, obwohl ich ansonsten wenn ueberhaupt gefedert immer die fsx bevorzuge. und montier die stuetze mal richtig rum ;)

gruss, carsten

Die Manitou passt super!

Ich meine auch, dass der Lenker etwas nach hinten gedreht werden kann. Die Enden stehen ein wenig "hoch". Oder ists nur der Winkel?

Zuletzt bearbeitet:
Hi Stephan,
Aaaaaaalter - sehr schönes Klein - farblich sehr gut aufgebaut - bis auf: ich finde immer das die Reifen nicht wirklich zu dem wunderschönem Flite passen - hol dir einen abgeranzten Flite und lass ihn doch von den Jungs hier
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...270324648573&_sacat=See-All-Categories&_fvi=1
in der Reifen-Farbe beziehen - nur so am Rande ;-) ;-)
ich finde die Manitou auch Optisch viel schöner - aber die Fsx ist vom Fahrkomfort viel besser
du hast aber auch schwere Aufgaben zu lösen ;-)
schönes Wochenende
mfg
tom

Na fein, gibt's auch nen Smilie der sich schämt und rot wird

rot.gif

bitteschön :D

So, danke für eure Meihnungen. Da dieses Bike eh nie fahren wird, kann ich die ganzen Sitzwinkel, Einbauhöhen etc. vernachlässigen. Mir geht es wirklich nur um's Aussehen. Aber ich denke ich werd die Manitou drin lassen, rein farblich gesehen, bringt das Carbon von der FSX, nen neuen Ton rein.

Aber großes Dankeschön für eure Meihnungen:daumen::daumen::daumen:

Zurück