Naja, stell Dir vor, Du rennst an der Fußgängerampel wie ein Irrer über die Strasse, reißt auf der anderen Strassenseite die Arme hoch und schreist:"Eeeeeeersteer!!!!!"
![]()
Erfahrung damit?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, stell Dir vor, Du rennst an der Fußgängerampel wie ein Irrer über die Strasse, reißt auf der anderen Strassenseite die Arme hoch und schreist:"Eeeeeeersteer!!!!!"
![]()
Alles klar...im Spiegel.../QUOTE]
Morgens Spiegel, mittags Spiegel, abends Spiegel, 6x Spiegel.....Ei...eieiAlles klar![]()
Alles klar![]()
Auch eine Erklärung für die penetrante Häme. Ist trotzdem lächerlich.Ich habe seit über 20 Morbus Bechterew.
Wobei die grösste Freude darin besteht, beim Berglauf die Biker stehen zu lassen - natürlich inkl. freundlichem Gruss.
habe mir vor kurzem beim laufen an einer brückenauffahrt den spass erlaubt neben einem radfahrer (trekkingrad, pendler) zu bleiben, der mich überholen wollte. der wurde richtig böse!![]()
Gibt man sich als waschechter Rennradler denn die Blöße, nur 25 km/h zu fahren?Wie ist das eigentlich radsportmoralisch gesehen: Darf man an E-Bikes lutschen?
Die Fahrer bieten ja oft vergrößerten Windschatten und konzentrieren sich voll und ganz auf ihre Ladestandsanzeige. Da kann man sich unbemerkt ein bisschen mitziehen lassen, vielleicht was frühstücken, Mails beantworten usw. Hinterher kann man ihnen dann ja immer noch wegfahren.
Du vergisst, dass alle die hier schreiben höchstwahrscheinlich auch MTB Fahrer sind.Bei den ganzen Heldentaten der Möchtegern Jan Ullrichs macht es mir gleich doppelt Spaß bei jeder Vorbeifahrt die Scheibenwaschanlage zu betätigen![]()
Keine Sorge, habe ich nicht vergessen. Dein Charakterschwein ist aber nicht in Besitz eines Fahrzeuges.Du vergisst, dass alle die hier schreiben höchstwahrscheinlich auch MTB Fahrer sind.
Das und deine Bemerkung zeigt, dass es unter den MTB Fahrer auch Charakterschweine gibt.
Im Ernst!?Man regt sich auf weil sich jemand hinten dran hängt!?
Wenn ich so einen Mega Blödsinn lese schäme ich mich Rad zu fahren
Echt traurig...![]()