Was zockt ihr denn so?

evil_rider

Vinyl-Schubser
Dabei seit
5. Januar 2002
Punkte für Reaktionen
2.185
Standort
Zürich
^^um hier auch mal kurz auf DLSS einzugehen,
"artefakte, überschärftes bild"...

sind doch alles Probleme von gestern, genauer genommen von DLSS 1.0,
hat Nvidia doch schon längst mit DLSS 2.0 überzeugend gelöst
z.B. hier bei Computerbase:


nö, auch probleme von DLSS 2.0, erstrecht bei sehr schnellen szenen sind IMMER!! artefakte zu sehen, und überschärftes bild ist ne krankheit von DLSS 2.0 genau wie von 1.0
 

SeppmitS

Raketomopedfahrer
Dabei seit
8. Juli 2013
Punkte für Reaktionen
2.229
Standort
90584
Call of Duty Black Ops Cold War BETA angedaddelt. Macht sogar bissi Spaß. Ab Donnerstag gibt's nochmal die Chance etwas länger zu testen.
 
Dabei seit
2. Mai 2009
Punkte für Reaktionen
1.012
Call of Duty Black Ops Cold War BETA angedaddelt. Macht sogar bissi Spaß. Ab Donnerstag gibt's nochmal die Chance etwas länger zu testen.
Werd ich zwar mal antesten, wenn die Beta für den PC da ist, aber erhoffe mir eigentlich nicht viel:ka: ein neues Battlefield wäre schon eher mein Ding:D
Aber evtl überrascht mich Cold War ja
 

SeppmitS

Raketomopedfahrer
Dabei seit
8. Juli 2013
Punkte für Reaktionen
2.229
Standort
90584
mir hat es jetzt sog. gut gefallen. Bin häufiger mit ner pos. K/D aus ner runde gekommen weil das System und die TTK mir scheinbar entgegen kommt.

Ab morgen, Donnerstag 15.10.2020 19.oo Uhr MEZ startet nochmal die Open Beta und Crossplay Beta
 
Dabei seit
2. Mai 2009
Punkte für Reaktionen
1.012
Wie lange hast du gespielt? Kumpel meinte am Anfang war’s auch ganz gut, aber wenn das SBMM greift, wird’s zum schwitzen?
 

SeppmitS

Raketomopedfahrer
Dabei seit
8. Juli 2013
Punkte für Reaktionen
2.229
Standort
90584
Wie lange hast du gespielt? Kumpel meinte am Anfang war’s auch ganz gut, aber wenn das SBMM greift, wird’s zum schwitzen?
Ja... Etwas normaler wird es schon... Wobei es auch auf die map ankommt. Bis jetzt spaßig und für 4 Tage theoretisch kostenloses Spielen will ich mich nicht beschweren. Dafür hab ich keine Zeit.
 
Dabei seit
30. April 2003
Punkte für Reaktionen
506
Baldurs Gate 3 auf Stadia

Zweifelte anfänglich, ob mir so ein Spiel taugt, aber genau das Gegenteil ist der Fall. Komme kaum davon weg
 

Permafrost

don't panic Feuchtgruber
Dabei seit
23. Februar 2015
Punkte für Reaktionen
8.941
Standort
922xx
Aloha
kann mir jemand nen Bildschirm empfehlen???
kommendes jahr wird der rechner mal n bisschen aufgerüstet und da soll auch n neuer monitor her.

Dachte an 27" weil 26" is ja unfahrb... ach ne falscher Thread
144 Hz
Curved würd ich mir gern mal anschauen
Budget sollte obergrenze bei so 250€ liegen, wirds n zehner mehr oder so überleb ichs auch.

:winken:
 
Dabei seit
21. Mai 2019
Punkte für Reaktionen
339
Oben