Was zockt ihr denn so?

^^um hier auch mal kurz auf DLSS einzugehen,
"artefakte, überschärftes bild"...

sind doch alles Probleme von gestern, genauer genommen von DLSS 1.0,
hat Nvidia doch schon längst mit DLSS 2.0 überzeugend gelöst
z.B. hier bei Computerbase:

https://www.computerbase.de/2020-07/death-stranding-benchmark-test/


nö, auch probleme von DLSS 2.0, erstrecht bei sehr schnellen szenen sind IMMER!! artefakte zu sehen, und überschärftes bild ist ne krankheit von DLSS 2.0 genau wie von 1.0
 
Call of Duty Black Ops Cold War BETA angedaddelt. Macht sogar bissi Spaß. Ab Donnerstag gibt's nochmal die Chance etwas länger zu testen.
 
Call of Duty Black Ops Cold War BETA angedaddelt. Macht sogar bissi Spaß. Ab Donnerstag gibt's nochmal die Chance etwas länger zu testen.
Werd ich zwar mal antesten, wenn die Beta für den PC da ist, aber erhoffe mir eigentlich nicht viel:ka: ein neues Battlefield wäre schon eher mein Ding:D
Aber evtl überrascht mich Cold War ja
 
mir hat es jetzt sog. gut gefallen. Bin häufiger mit ner pos. K/D aus ner runde gekommen weil das System und die TTK mir scheinbar entgegen kommt.

Ab morgen, Donnerstag 15.10.2020 19.oo Uhr MEZ startet nochmal die Open Beta und Crossplay Beta
 
Wie lange hast du gespielt? Kumpel meinte am Anfang war’s auch ganz gut, aber wenn das SBMM greift, wird’s zum schwitzen?
 
Giants: Citizen Kabuto

1602759824513.png


 
Wie lange hast du gespielt? Kumpel meinte am Anfang war’s auch ganz gut, aber wenn das SBMM greift, wird’s zum schwitzen?

Ja... Etwas normaler wird es schon... Wobei es auch auf die map ankommt. Bis jetzt spaßig und für 4 Tage theoretisch kostenloses Spielen will ich mich nicht beschweren. Dafür hab ich keine Zeit.
 
Baldurs Gate 3 auf Stadia

Zweifelte anfänglich, ob mir so ein Spiel taugt, aber genau das Gegenteil ist der Fall. Komme kaum davon weg
 
Aloha
kann mir jemand nen Bildschirm empfehlen???
kommendes jahr wird der rechner mal n bisschen aufgerüstet und da soll auch n neuer monitor her.

Dachte an 27" weil 26" is ja unfahrb... ach ne falscher Thread
144 Hz
Curved würd ich mir gern mal anschauen
Budget sollte obergrenze bei so 250€ liegen, wirds n zehner mehr oder so überleb ichs auch.

:winken:
 
würde gerne eine 4k Switch sehen, habe hier noch 5/6 Spiele für die Switch,
die ich mal auf Grover einige Monate ausgeliehen hatte.
Zelda, Mario etc. wäre geil in 4k.
 
Was meint ihr taugt mehr für die kommenden Konsolengeneration, 4K TV oder Monitor?
Reichen 32 Zoll bei 4K für nen Monitor?
 
Zurück
Oben Unten