Was zockt ihr denn so?

18560BE9-5429-4F14-B7B2-0C17406A6BA1.jpeg
wenn die Kinder im Bett sind, gehts los:D:i2:
 
Unbedingt berichten!

Ja bitte! Und wie es mit deiner Graka so läuft, hast eine 1660 oder?

Nach 2 h im Spiel: Wahnsinn! Super Umsetzung! Und eins der wenigen VR-Spiele, bei dem mir nicht schlecht wird. Es ist plug & play in Vollendung. Auch mein PC reicht locker: keinerlei Ruckler od. Artefakte od. sonstige Beeinträchtigungen. Es ist von Minute 1 an wie vor 10 Jahren in Half Life 2.

Einziger Wermutstropfen: Die Auflösung ist natürlich nicht die, welche man heutzutage gewohnt ist. Wer also gerne Pixel zählt, der ist hier gut bedient. Wobei man sagen muss, dass es viel besser ist als Spiele, die auf der Brille ohne das Oculus Link Kabel laufen. Nicht mal die High-End-Spiele "Red Matter" oder "Moss" schauen derart beeindruckend aus, wie Alyx.

Fazit: Die Oculus Quest mit Link-Kabel kostet gute 600 Euro, mein Aldi-PC hat vergangenen November (2019)1000 Euro gekostet. Wer also bereit ist, 1600 Euro für Alyx auszugeben, der bekommt ein beeindruckendes Erlebnis geliefert!
 
Wenn wir schon dabei sind, ich suche einen WQHD Monitor mit 144HZ und IPS Panel.
Irgendwelche bezahlbare Empfehlungen? :)
 
Mafia 1-2 habe ich so oft gedaddelt und teil 1 geliebt :love: Schade, dass die Welt (Teil1) so leer war. hat dem ganzen aber keinem abbruch getan.
Teil 3 habe ich aber komplett liegen lassen... lohnt sich das noch?! mir war so, als hätte das damals i.wie abgekackt?! ?
 
Mafia 1-2 habe ich so oft gedaddelt und teil 1 geliebt :love: Schade, dass die Welt (Teil1) so leer war. hat dem ganzen aber keinem abbruch getan.
Teil 3 habe ich aber komplett liegen lassen... lohnt sich das noch?! mir war so, als hätte das damals i.wie abgekackt?! ?
Habe Teil 2 und 3 hier.
Teil 3 ist schon spielbar auch wenn es ein paar Bugs noch gibt und das Spiel nicht gerade gut optimiert ist. Spaß machts trotzdem.
Das Spiel dürfte mittlerweile günstig auf Steam geben.

Im Moment bin ich bei Mad Max dran. Gefällt mir sehr!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab gestern ca 4 Stunden Mafia 3 gespielt. Die Story und wie sie präsentiert wird gefällt mir ganz gut. Das Problem von dem Spiel ist dass es 3 Jahre nach GTA V und vom Gameplay und Technik her nicht die selbe Qualität bot.
Wobei ich mehr Mafia Spiele durchgespielt habe als GTA's..
 
Mafia 2 war der Hammer - leider nie den ersten Teil gespielt. Lohnt der sich noch?

Das ist eine gute Frage!
Habe beide Nachfolger. Wie ist der erste Teil von Mafia?



Teil 1 war richtig lecker, da die Story einen ziemlich gefesselt hat.
ABER: Die Stadt/Welt war aber ziemlich leer. Mehr hat die damalige Zeit nicht zugelassen. Nja, fast 20Jahre her das ganze..fuck..wie die Zeit rennt.
:ka:
 
Zurück
Oben Unten